Jump to content

Treviris Treff in Trier am 29&30 Juni 2013

wer kommt zum Forumstreffen nach Trier (bei mehr als 1 Person bitte John informieren)  

3 members have voted

1. 1. wer kommt zum Forumstreffen nach Trier (bei mehr als 1 Person bitte John informieren)

• am Samstag, den 29. Juni 2013
      0
    • am Sonntag, den 30. Juni 2013
      0
    • an beiden Tagen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Mitforenten,

Hier ist schon mal die Vorankündigung für das erste LTT (Leica Treviris Treffen) am 29&30 Juni in der ältesten Stadt Deutschland TRIER.

Da ich mich momentan für ein paar Tage im Krankenhaus befinde und nur ein iPad dabei habe, erfolgt hier erst mal die Vorankündigung.

Aber, der Termin ist fix, da an diesem Wochenende das Trierer Altstadt Fest stattfindet und der Ferdl gemeint hat, dass so was ja eine perfekte Szene für Street fotography währe.

Neben diesem Street Event wird es noch ein modelshoot geben (auf wünsch von Marc :D).

Kein FKK shooting, sondern als Motto " das Model; geschminkt oder Natürlich?"

Am Sonntagmorgen findet ein internationaler Stadtlauf statt und diese Sportveranstaltung wird sicher eine Herausforderung für unsere leica's.

Die regionale Presse wird dabei sein, um sich unseren alten und neuen leica's mal an zu sehen.

Alle forenmitglieder aus dem Kreis Trier Luxemburg Wetzlar Limburg Saarbrücken und Frankfurt sind besonders eingeladen, aber wir würden uns natürlich auch auf Interessenten aus anderen Gegenden freuen!

Bitte meldet euch schon mal unverbindlich an damit wir wissen wieviel Personen ungefähr kommen.

Und eure Damen sollten natürlich mit dabei sein, damit der Inge nicht so langweilig ist!

Grüße

John

Die Aktivitäten werden voraussichtlich wie folgt verteilt auf Samstag und Sonntag:

Samstag: streetfotography, Wanderung durch Trier mit städteführer (Basilika, Porta Nigeria, Karl Marx Haus, Amphibie Theater usw). Abends wird dann gefeiert beim fotografieren, diverse live Bands werden im Zentrum auftreten. http://www.altstadtfest-trier.de/

Sonntag: sportfotografie beim Trierer stadtlauf danach modelshooting mit Nadja Michels und ihre Luxemburger Freundin. Thema, natürlich oder besser mit Schminke.

http://www.volksfreund.de/storage/pic/dev2/aktionen/rallyegirlbilder/rallye07/2007_1/952863_1_nadja_florence_1.jpg?version=1211191184

Bitte jetzt schon mal notieren!

John

Hallo liebe Mitforenten,

Hier ist schon mal die Vorankündigung für das erste LTT (Leica Treviris Treffen) am 29&30 Juni in der ältesten Stadt Deutschland TRIER....

Grüße

John

Lieber John,

wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber leider vom 28. bis zum 30.06. schon unterwegs.

PS: >>>Da ich mich momentan für ein paar Tage im Krankenhaus befinde und nur ein iPad dabei habe, erfolgt hier erst mal die Vorankündigung.<<<

Hoffentlich nichst Ernstes?!

Besserung

• 2 weeks later...

Hi,

es sind zwar noch fast 2 Monaten, aber mir 2 Zusagen wird das nichts.

Schaut euch mal eure Kalender an, und macht das Wochenende frei für die Älteste Stadt Deutschland zu besuchen:)

John

Hi,

es sind zwar noch fast 2 Monaten, aber mir 2 Zusagen wird das nichts.

Schaut euch mal eure Kalender an, und macht das Wochenende frei für die Älteste Stadt Deutschland zu besuchen:)

John

Hallo John,

vielleicht ist nicht nur bei mir der Juni voll von Terminen!

Wie schon oben gesagt, wäre ich gerne dabei.

Mach noch einen anderen Termin-Vorschlag!

Hallo John,

vielleicht ist nicht nur bei mir der Juni voll von Terminen!

Wie schon oben gesagt, wäre ich gerne dabei.

Mach noch einen anderen Termin-Vorschlag!

Ich bin relativ flexibel und die Anfahrt für einen Mini-Treff würde ich ungern machen.

• 3 weeks later...

Also liebe Leica Gemeinde,

ein Paar Anmeldungen bräuchten wir hier aber noch.

Muss die 2 Mädels ja für das Modell Shooting buchen:D:D

Wo sind denn die Luxemburger hier?

Die können sich das doch nicht entgehen lassen!

Ist ja neben der Tür.

Schönes Wetter ist bestellt!

John

• 2 weeks later...

Jaap. dass kann ich gut begreifen.

Mit 3 Anmeldungen fangen wir nichts an!

Schlage daher vor um das Treffen auf ein späteres Datum zu verlegen.

Die 2 Mädels werden enttäuscht sein von Leica :(

Gr

John

Jaap. dass kann ich gut begreifen.

Mit 3 Anmeldungen fangen wir nichts an!

Schlage daher vor um das Treffen auf ein späteres Datum zu verlegen.

Die 2 Mädels werden enttäuscht sein von Leica :(

Gr

John

echt schade das es so gekommen ist. Verstehn tu ich das nicht so ganz.

Bei mir hätte es aber eh leider auch nicht geklappt- ich wußte schon warum ich nicht zugesagt habe obwohl ich sehr gerne nach Trier gekommen wäre.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...