LucisPictor Posted June 5, 2013 Author Share #61 Posted June 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Noch 3 Tage! Nicht vergessen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2013 Posted June 5, 2013 Hi LucisPictor, Take a look here Marburger "Frühjahrs"-Treffen 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted June 5, 2013 Share #62 Posted June 5, 2013 ..... 10:00 Uhr - Steinbruch Nieder-Ofleiden. (Thema "industrial decay")........ Ich versuche rechtzeitig dort mit dabei zu sein (falls mein Navi es findet ) Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 5, 2013 Share #63 Posted June 5, 2013 14:30 Uhr - Café "Bohne" Ich werde dann hier dazu kommen. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted June 6, 2013 Author Share #64 Posted June 6, 2013 ..... 10:00 Uhr - Steinbruch Nieder-Ofleiden. (Thema "industrial decay")........ Ich versuche rechtzeitig dort mit dabei zu sein (falls mein Navi es findet ) Ich bin ab 10 dort. Meine Handy-Nummer hast du ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 6, 2013 Share #65 Posted June 6, 2013 Marburg-Treffen am Samstag, 08.06.2013 Zweiter Treffpunkt: 14:30 Uhr - Café "Bohne" (im Steinweg, unweit der Elisabeth-Kirche. Am besten Parkhäuser nutzen und laufen, die Parkplätze im Steinweg sind begehrt und entsprechend schnell belegt.) Ich bin dann ab hier auch dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted June 6, 2013 Share #66 Posted June 6, 2013 Wir sind dann um 14:30 am Café Bohne! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 7, 2013 Share #67 Posted June 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Wegen Besuch muss ich leider absagen...wünsche allen "Gut Licht" Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted June 7, 2013 Author Share #68 Posted June 7, 2013 Wegen Besuch muss ich leider absagen...wünsche allen "Gut Licht" Holger Oh, wie schade! Aber danke für's Bescheid sagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted June 7, 2013 Author Share #69 Posted June 7, 2013 Also es sollten (Stand jetzt) wohl kommen: dieter audionils farbenmonster ferdinand (bestätigt) K-Photo (bestätigt) kalle (bestätigt) LucisPictor (bestätigt) mmg poseidon (schafft es hoffentlich, weiterhin gute Besserung!) previlo stefan_w (bestätigt) (z.T. mit Begleitung) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 7, 2013 Share #70 Posted June 7, 2013 Schade, ich kann an beiden Terminen leider nicht. Marburg ist immer eine Reise wert. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 7, 2013 Share #71 Posted June 7, 2013 Also es sollten (Stand jetzt) wohl kommen: dieter audionils farbenmonster ferdinand (bestätigt) K-Photo (bestätigt) kalle (bestätigt) LucisPictor (bestätigt) mmg poseidon (schafft es hoffentlich, weiterhin gute Besserung!) previlo stefan_w (bestätigt) (z.T. mit Begleitung) Na dann bis morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted June 7, 2013 Share #72 Posted June 7, 2013 Genau, bis morgen. Wenn Inge brav ist, bringe ich sie auch mit:D Wir kommen dann schon zum Steinbruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 7, 2013 Share #73 Posted June 7, 2013 wünsch euch viel spaß, steh auf der leiter Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted June 7, 2013 Author Share #74 Posted June 7, 2013 Klasse! Ich freu' mich auf euch alle! Die Überraschung für euch ist auch fertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 8, 2013 Share #75 Posted June 8, 2013 Allen Beteiligten viel Spaß. Ich muss leider den Keller trockenlegen. Rohrbruch vor dem Haupthahn, die Jungs von der Stadt graben schon den Garten zur Strasse auf. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
farbenmonster Posted June 8, 2013 Share #76 Posted June 8, 2013 ich muss leider kurzfristig absagen. vergesst die sonnencreme nicht, sonst gehts euch wie mir . viel spaß allen die vor ort sind Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted June 8, 2013 Author Share #77 Posted June 8, 2013 Schade, dass ihr nicht kommen konntet. Es war ein toller Tag mit sehr netten Menschen und das Wetter hat super mitgespielt. Fotos findet ihr hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/287788-bilder-vom-marburger-treffen-juni-2013-a.html#post2422746 Bitte eure Bilder dort einstellen. Hier gehen sie unter. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted June 9, 2013 Share #78 Posted June 9, 2013 Schade, dass ihr nicht kommen konntet. Es war ein toller Tag mit sehr netten Menschen und das Wetter hat super mitgespielt. Fotos findet ihr hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/287788-bilder-vom-marburger-treffen-juni-2013-a.html#post2422746... In der Tat, es war ein schöner Tag, in einer prächtigen Stadt, mit sympathischen Teilnehmern. Vielen Dank auch im Namen von Hannelore an den Initiator und Organisator Carsten! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: Weitere Bilder folgen im o.g.Thread. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: Weitere Bilder folgen im o.g.Thread. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202786-marburger-fr%C3%BChjahrs-treffen-2013/?do=findComment&comment=2343204'>More sharing options...
MAX Posted June 9, 2013 Share #79 Posted June 9, 2013 Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Carsten für die Organisation und für die Auf- bzw. Erklärung zu so manch` Marburger Lokalkolorit. PS:... und natürlich auch für das "Marburger-L-Camera-Forums-Treffen" Souvenir PPS: Leider hatte mein präferiertes "Hauptmotiv" ( die alte Marburger Uni ) geschlossen. Zu einem geeigneten Zeitpunkt werde ich das aber - eventl. mit Carsten gemeinsam - nochmal nachholen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted June 9, 2013 Share #80 Posted June 9, 2013 Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Carsten für die Organisation und für die Auf- bzw. Erklärung zu so manch` Marburger Lokalkolorit. PS:... und natürlich auch für das "Marburger-L-Camera-Forums-Treffen" Souvenir ... "Souvenirs, Souvenirs,..." Und an einer ganz speziellen Heldenbrust sah das dann so aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/202786-marburger-fr%C3%BChjahrs-treffen-2013/?do=findComment&comment=2343348'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.