blacky3005 Posted April 11, 2013 Share #1 Posted April 11, 2013 Advertisement (gone after registration) .... ich habe mich heute nach einiger Zeit des "nur" lesen neu im Forum angemeldet. Ich finde das Forum sehr spannend und informativ. Dies war mit ein Grund für die Anmeldung. Ich bin 56 Jahre alt, wohne im Rhein-Main Gebiet und betreibe das Hobby Fotografie seit vielen Jahren. Früher mit einer Yashica Spiegelreflexkamera (analog) und seit ca. 3 Jahren digital mit einer Canon EOS Kamera. Diese habe ich vor 3 Monaten verkauft, nicht zuletzt wegen der "vielen" benötigten Objektive und dem damit verbundenen Transportaufwand. Aktuell habe ich mir als Ersatz 2 Leica Modelle (C-Lux 3 + V-Lux 3) zugelegt, mit denen ich nun erste neue Erfahrungen sammle. Mein Schwerpunkt liegt auf der Fotografie von Tieren, sowie des Nachthimmels mit den Planeten und diversen Nebeln. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge.... Viele Grüße blacky3005 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Hi blacky3005, Take a look here Guten Tag, liebes Forum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 11, 2013 Share #2 Posted April 11, 2013 .... ich habe mich heute nach einiger Zeit des "nur" lesen neu im Forum angemeldet. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge.... Viele Grüße blacky3005 Ich auch und herzlich willkommen, interessante Motivbereiche, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 13, 2013 Share #3 Posted April 13, 2013 ... Mein Schwerpunkt liegt auf der Fotografie von Tieren, sowie des Nachthimmels mit den Planeten und diversen Nebeln... Hallo, interessante fotografische Gebiete und ich bin auf Bilder gespannt. Viel Spaß hier! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted April 13, 2013 Share #4 Posted April 13, 2013 Hallo Blacky und welcome! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht mal demnächst auch auf einem der Forumstreffen. Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted April 16, 2013 Share #5 Posted April 16, 2013 Hallo und willkommen Blacky, viel Spaß hier im Forum! Gruß aus dem Westen, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.