Jump to content

Guten Tag, liebes Forum


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... ich habe mich heute nach einiger Zeit des "nur" lesen neu im Forum angemeldet.

 

Ich finde das Forum sehr spannend und informativ. Dies war mit ein Grund für die Anmeldung. Ich bin 56 Jahre alt, wohne im Rhein-Main Gebiet und betreibe das Hobby Fotografie seit vielen Jahren.

 

Früher mit einer Yashica Spiegelreflexkamera (analog) und seit ca. 3 Jahren digital mit einer Canon EOS Kamera. Diese habe ich vor 3 Monaten verkauft, nicht zuletzt wegen der "vielen" benötigten Objektive und dem damit verbundenen Transportaufwand.

 

Aktuell habe ich mir als Ersatz 2 Leica Modelle (C-Lux 3 + V-Lux 3) zugelegt, mit denen ich nun erste neue Erfahrungen sammle.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf der Fotografie von Tieren, sowie des Nachthimmels mit den Planeten und diversen Nebeln.

 

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge....

 

Viele Grüße

blacky3005

Link to post
Share on other sites

... Mein Schwerpunkt liegt auf der Fotografie von Tieren, sowie des Nachthimmels mit den Planeten und diversen Nebeln...

 

Hallo,

 

interessante fotografische Gebiete und ich bin auf Bilder gespannt. Viel Spaß hier! :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...