Weltraumpräsident Posted March 29, 2013 Share #21 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) erst mal kein Grund zu unken in meinem Fall sieht man mal wieder das zu früh sein auch vom Leben bestraft werden kann. Weder den Code konnte ich mangels Wissen einsetzen, noch war mir klar das ich als Besitzer von gleich dreien Modulen (der jeweils älteren Versionen) überhaupt nichts hätte zahlen müßen. So hab ich den "vollen" Preis bezahlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi Weltraumpräsident, Take a look here 6 NIK software Module jetzt für 149 USD bei Google. I'm sure you'll find what you were looking for!
leitna Posted April 2, 2013 Share #22 Posted April 2, 2013 ich habe derzeit die Testversion heruntergeladen. Mich interessiert in erster Linie die Schärfung. Wann wendet man eigentlich die RAW Eingabeschärfung an ? Gleich nach dem Import im LR ? Mit dieser Eingabeschärfung kommt mir das Bild schon sehr geschärft vor, wenn es jetzt zur Ausgabe auch noch geschärft wird erscheint es mir in der Standardeinstellung schon ziemlich überschärft ... oder ? Ich bin beim Umang mit den Reglner bei diesen Programmen sehr vorsichtig Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted April 6, 2013 Share #23 Posted April 6, 2013 Kontaktiere den Support, teile ihnen mit, welche Software Du schon nutzt (am besten mit einer Lizenz-Nummer) und dann werden sie dir einen Link zur Vollversion des „NIK Collection Kits“ schicken. So war's jedenfalls bei mir, hat eine Stunde gedauert und ich hatte die Vollversion. Dito - gestern abend eine mail auf deutsch geschickt, 6 Stunden später Antwort aus USA mit perfekt funktionierendem link:) Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 6, 2013 Share #24 Posted April 6, 2013 Dito - gestern abend eine mail auf deutsch geschickt, 6 Stunden später Antwort aus USA mit perfekt funktionierendem link:) Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Googles Ansehen bei mir jemals so hoch steigt, wie in den letzten Tagen! Ich hätt's dem Laden nicht zugetraut. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted April 6, 2013 Share #25 Posted April 6, 2013 Ich habe die Software jetzt erworben. - muss ich jetzt nochmals die Software runterladen - oder kann ich jetzt die Testversion aktivieren - Seriennummer oder Freischaltcode habe ich keinen per Mail bekommen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted April 6, 2013 Share #26 Posted April 6, 2013 Dito - gestern abend eine mail auf deutsch geschickt, 6 Stunden später Antwort aus USA mit perfekt funktionierendem link:) Gruß, Holger Glückwunsch. Ich habe am 03.04. mit denen Mail-Kontakt gehabt, Antwort mit Ankündigung des Download-Link bekommen, welcher aber bis heute nicht angekommen ist. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 6, 2013 Share #27 Posted April 6, 2013 Advertisement (gone after registration) - muss ich jetzt nochmals die Software runterladen- oder kann ich jetzt die Testversion aktivieren - Seriennummer oder Freischaltcode habe ich keinen per Mail bekommen ? Du solltest einen Downloadlink zur Vollversion bekommen. Die aktuelle Version freischalten geht wohl nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted April 6, 2013 Share #28 Posted April 6, 2013 danke hat funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.