telewatt Posted March 29, 2007 Share #1 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) das Haus von nebenan.... [ATTACH]31417[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi telewatt, Take a look here Das Haus des Nachbarn...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted March 29, 2007 Share #2 Posted March 29, 2007 Jan, deine Scans haben diese, wie soll ich sagen, bestimmte, teure, aber richtig gute Definition... Edit: Jan, gestern habe ich im int. Forum einen link angesteuert, der mir einen optischen ko gegeben hat. Ein uns beiden wohlbekannter, alter Gitarrist mit seiner Lucille...irre! Zwar nicht die vorteilshafteste Blickrichtung Mundhöhle, aber trotzdem... bb1105.jpg photo - Mark Smith photos at pbase.com Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted March 29, 2007 Share #3 Posted March 29, 2007 Hallo Jan, "A room with a view". Ein, wie schon Bernd anmerkte, interessantes Bild, das für mich seinen Reiz durch den Kontrast der definierten Häuserwand und des unscharfen Schattens gewinnt. (Wenn ich mir was wünschen darf dann wäre das der Schatten des Schornsteinfegers... ) Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted March 29, 2007 Share #4 Posted March 29, 2007 Das Bild erinnert mich an die erste Fotografie überhaupt. Aber nur beim ersten Hinsehen. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 30, 2007 Author Share #5 Posted March 30, 2007 Hallo Jan, "A room with a view". Ein, wie schon Bernd anmerkte, interessantes Bild, das für mich seinen Reiz durch den Kontrast der definierten Häuserwand und des unscharfen Schattens gewinnt. (Wenn ich mir was wünschen darf dann wäre das der Schatten des Schornsteinfegers... ) Gruß, C. ...ne Katze wäre mir lieber... :D Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted March 30, 2007 Share #6 Posted March 30, 2007 Das Bild erinnert mich an die erste Fotografie überhaupt. Aber nur beim ersten Hinsehen. Das ging mir ganz genauso! Joseph Nicephore Niépce, Blick aus seinem Studiofenster in Saint-Loup-de-Varennes: ostkreuz :: schule für fotografie. Beim ersten Hinsehen halt. Hat wohl was mit der Materialanmutung und den weichen Übergängen der Schattenkontur zu tun. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 30, 2007 Author Share #7 Posted March 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Das ging mir ganz genauso! Joseph Nicephore Niépce, Blick aus seinem Studiofenster in Saint-Loup-de-Varennes: ostkreuz :: schule für fotografie. Beim ersten Hinsehen halt. Hat wohl was mit der Materialanmutung und den weichen Übergängen der Schattenkontur zu tun. Grüße, Norbert ...die Wandstruktur übernimmt in der visuellen Wahrnehmung die Materialstruktur des Negatives... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.