Jump to content

Farben Venedig

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eigentlich nix besonderes das Bild.

Dennoch zeig ich es weil es zufälligerweise meine Meinung die M8 zu verkaufen wieder ins Schwanken gebracht hat.

Irgendwie bilde ich mir ein mit meinen anderen Kameras fotografiert würde es anders aussehen :rolleyes:

Nur leider gefällt es mir von den Farben her genau so!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x

Ich meine du hast Recht, bin noch immer verliebt auf mein ex-M8. Kaufe es auch nicht zürück weil es auch Nachteile hat neben ein M9, aber wenn man es schon länger hat, ist man an die Nachteile gewöhnt scheint mir.

Wenn dir die Bildergebnisse so gefallen wie sie sind, unabhängig von Datenblättern, Meinungen und Testergebnissen, dann hast Du jetzt wohl gelitten und kannst dir den möglichen Verkaufserlös abschminken.

Dumm gelaufen.;)

Datenblätter etc sind mir egal

Ich wollte verkaufen weil mir das Fokussieren mit dem Meßsucher zunehmend schwerer fällt. Mal ganz davon ab das der der M8 als einziger Sucher meiner Kameras unverständlicher Weise fast immer sofort komplett anläuft sobald ich ihn ans Auge nehme.

Noch eins. Mir ist klar das einiges da im Dunkeln liegt. Aber ich mag das so und wollte es so. Bin auch extra schon damals um 5 Uhr aufgestanden um solche lichtsituationen vorzufinden.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Noch eins. Mir ist klar das einiges da im Dunkeln liegt. Aber ich mag das so und wollte es so. Bin auch extra schon damals um 5 Uhr aufgestanden um solche lichtsituationen vorzufinden.

Farbe hin, Farbe her... schönes italienisches Lagunenlicht. Du hast es immerhin geschafft, ein absolut unbelebtes Venedig zu zeigen... oder hab ich einen Katzenschwanz übersehen?

Advertisement (gone after registration)

Zwei sehr schöne Aufnahmen von Venedig, welche die Lichtstimmungen ganz hervorragend wiedergeben.

Begeistert mich und macht mir Lust auf einen Besuch dieser malerischen Stadt.

Herzlichen Dank.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...