kgs Posted April 15, 2013 Share #21 Posted April 15, 2013 Advertisement (gone after registration) ...UNd mit teurem Equipment kann ich mit und ohne. Mit billigem nur mit. ;-) Mit Billigem gehts genauso "ohne" wie mit Teurem "mit" Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Hi kgs, Take a look here CV Ultron 1.8/21 - erste Versuche. I'm sure you'll find what you were looking for!
@bumac Posted April 15, 2013 Author Share #22 Posted April 15, 2013 Wieso "Willkommen" bin ein alter Hase. Zukunft? Habe weitere Fotos eingestellt. Z.B. Viva la República! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 15, 2013 Share #23 Posted April 15, 2013 Na klar, das wissen doch alle, Reiner. Das war als Kommentar zum Beitrag zur #19 (Jumbo) gedacht. Aber genau das macht einen Erfolgsmenschen aus, dass er die Dinge auf sich bezieht. So muss das sein. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo Posted April 16, 2013 Share #24 Posted April 16, 2013 Ich war heute unterwegs! Ich bin voll zufrieden fürs erste. Keine rosa Farbe an den Seiten, tolle Abbildungsleistung oder was sagt ihr? Gruß Jürgen:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199960-cv-ultron-1821-erste-versuche/?do=findComment&comment=2300684'>More sharing options...
@bumac Posted April 16, 2013 Author Share #25 Posted April 16, 2013 Ich mag das Teil für Reportage. Sehr gutes Glas. Lichtstark und fast schon billig. ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199960-cv-ultron-1821-erste-versuche/?do=findComment&comment=2300727'>More sharing options...
hverheyen Posted April 16, 2013 Share #26 Posted April 16, 2013 @Jumbo, die Optik scheint etwas diffizil zu sein :-) Die Gummihäuser in #1 zeigen es. ;-) Passt schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 20, 2013 Share #27 Posted April 20, 2013 Advertisement (gone after registration) @Jumbo, die Optik scheint etwas diffizil zu sein :-) Die Gummihäuser in #1 zeigen es. ;-) Passt schon. Yep, die Bilder sehen auf meinem Monitor sehr pixelig aus. Ist das gewollt? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 24, 2013 Share #28 Posted April 24, 2013 Mit 56kB beim Runterrechnen etwas übertrieben. Nachdem die Forumsoftware bis zu 300 kB pro Bild schluckt, sollte man das auch ausnützen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 24, 2013 Share #29 Posted April 24, 2013 Das 21er sieht echt gut aus. Danke für die Eindrücke! Und das "nur" in "nur ein Voigtländer" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Meiner Erfahrung nach, sind das überwiegend hervorragende Linsen! Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 24, 2013 Author Share #30 Posted April 24, 2013 Das "nur" war eher ironisch gemeint. Ich habe selbst drei von dieser Marke (15-21-75) und habe mehrere andere im Laufe der Jahre ausprobiert und war/ bin sehr zufrieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted July 11, 2013 Share #31 Posted July 11, 2013 Ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden und hatte das Objektiv kaum noch von meiner Monochrom abgenommen We only need more umbrellas to protect us from lovely sunny weather! von markus.huck auf Flickr Kunstimport aus Brasilien von markus.huck auf Flickr nuR eiNen tAg Fr+hLing ! von markus.huck auf Flickr ... Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted July 11, 2013 Share #32 Posted July 11, 2013 Magnolienblüte von markus.huck auf Flickr The Englishman is visiting the City with Fachwerk von markus.huck auf Flickr Le samedi, pas assassiner sur la Rue Mercière von markus.huck auf Flickr No Time for Spring! von markus.huck auf Flickr Viele Grüße aus dem Remstal Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted July 11, 2013 Author Share #33 Posted July 11, 2013 Deine Brennweite, ohne Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted July 11, 2013 Share #34 Posted July 11, 2013 Die Magnolie in #32 ist Klasse !! Hatte beim scrollen nur den Teil ohne Stein gesehen Die anderen Bilder aber auch, das ist wirklich Dein Objektiv Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted July 11, 2013 Share #35 Posted July 11, 2013 André in dem Magnolienbild ist kein Stein. Du bist aber nicht der Erste, der einen Stein (Hinkelstein?) sieht. Oben Magnolien und unten das runde schwarze ist eine geschnittene Hecke und links davon wieder ein Baum in voller Magnolienblüte. Die Wilhelma in Stuttgart hat in ihrem Maurischen Garten wunderschöne Seerosenteiche und im Frühling erfreuen sich viele Besucher über die Magnolienblüthe, denn im Maursichen Garten stehen ausschließlich Magnolienbäume. Klicke einfach mal auf das Bild und dann etwas nach unten scrollen, dort gibt es in den Bildkommentaren ein weiteres Bild, welches aus einem anderen Blickwinkel aufgenommen worden ist. Hier noch weitere Impressionen der Magnolienblüthe. Die ersten Bilder wurden mit dem CV Ultron 1,8/21mm aufgenommen. Die restlichen mit einem Leica Summicron 75mm Viele Grüße aus Waiblingen Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo Posted July 13, 2013 Share #36 Posted July 13, 2013 Ja klar seht selber! Die Fotos hab ich mit der neuen M gemacht und mit Lightroom und Nik bearbeitet. Das ist der Arendsee im Norden von Sachsen-Anhalt. Ausflugsdamfer auf dem Arendsee | Flickr - Photo Sharing! Arendsee, vor dem Regen. | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.