Guest Posted March 6, 2013 Share #1 Posted March 6, 2013 Advertisement (gone after registration) ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199867-film-noir/?do=findComment&comment=2262637'>More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Hi Guest, Take a look here film noir...... I'm sure you'll find what you were looking for!
del Santos Posted March 6, 2013 Share #2 Posted March 6, 2013 dieses Foto ist ganz großes Kino, genial mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 6, 2013 Share #3 Posted March 6, 2013 ... ooohhh , neeeee das gibt wieder Diskussionen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 6, 2013 Share #4 Posted March 6, 2013 haste mit dem nachher halbe/halbe gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2013 Share #5 Posted March 6, 2013 dieses Foto ist ganz großes Kino,genial mfg vielen dank! ... ooohhh , neeeee das gibt wieder Diskussionen .... möglich,.....wie findest du es denn? haste mit dem nachher halbe/halbe gemacht? naja,....könnte er nicht auch zu den guten gehören ? lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 6, 2013 Share #6 Posted March 6, 2013 dieses Foto ist ganz großes Kino,genial mfg +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 6, 2013 Share #7 Posted March 6, 2013 Advertisement (gone after registration) naja,....könnte er nicht auch zu den guten gehören ? Auf einem Deiner Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2013 Share #8 Posted March 6, 2013 @BlackDE ...thx lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2013 Share #9 Posted March 6, 2013 Auf einem Deiner Bilder? stimmt ,so heroisch sieht er da nicht aus,aber das heißt ja nix lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted March 6, 2013 Share #10 Posted March 6, 2013 laut meiner recherche muss das ein "echter" lambda sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 6, 2013 Share #11 Posted March 6, 2013 Hier wurde das soziale Miteinander zweier Menschen dokumentiert. Der eine hilft dem anderen auf, er kam lamba zuvor. Warum sollte es darum Diskussionen geben? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 6, 2013 Share #12 Posted March 6, 2013 Ein gnadenloser Lambda. Genial ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 6, 2013 Share #13 Posted March 6, 2013 vielen dank! möglich,.....wie findest du es denn? lambda...... ... zumindest mit viel Spielraum für Interpretationen. Ich gehe mal davon aus, dass die Szene nicht gestellt ist. Insofern Respekt, hättest ja der Nächste sein können Das Bild an sich ist ok, da habe ich aber ganz andere Favoriten in Deinem Portefeuille. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2013 Share #14 Posted March 6, 2013 laut meiner recherche muss das ein "echter" lambda sein. du bist offensichtlich gut informiert lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2013 Share #15 Posted March 6, 2013 ......Der eine hilft dem anderen auf, er kam lamba zuvor. Warum sollte es darum Diskussionen geben? versteh ich auch nicht;) Ein gnadenloser Lambda.Genial ! thx,das hört sich gut an. ... Das Bild an sich ist ok, da habe ich aber ganz andere Favoriten in Deinem Portefeuille. thx für deine antwort lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 6, 2013 Share #16 Posted March 6, 2013 Titel und Bild wirklich super!! Ich gehe mal davon aus, daß Du die beiden gerade bei einem Erste Hilfe Kurs fotografiert hast und als nächstes die stabile Seitenlage vorgeführt wird. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 6, 2013 Share #17 Posted March 6, 2013 ++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2013 Share #18 Posted March 7, 2013 Titel und Bild wirklich super!!Ich gehe mal davon aus, daß Du die beiden gerade bei einem Erste Hilfe Kurs fotografiert hast und als nächstes die stabile Seitenlage vorgeführt wird. Grüße Marc ääääh,ja genau,oder so.... ++ thx. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 7, 2013 Share #19 Posted March 7, 2013 Du knipstest besser mal den Luftgewehrschützen, der in Metternich sein Unwesen treibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted March 7, 2013 Share #20 Posted March 7, 2013 In was für einer Stadt wohnst du nur ????? Nette Nachbarn. Ach ja, das Bild ist einfach nur Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.