Unbekannter Photograph Posted November 4, 2013 Share #221 Posted November 4, 2013 Advertisement (gone after registration) [*]Weit unangenehmer ist, dass die Kamera im Betrieb mit dem Aufstecksucher WF-2 ca. nach jeder 10. Aufnahme einfriert. Kamera aus- und wieder einschalten hilft. Kann das jemand reproduzieren? Meine hat am Wochenende im Single-Modus immer nur ein Bild gemacht und ließ sich dann nicht mehr auslösen. Ohne Aufstecksucher. Ich glaube sie muß zum CS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2013 Posted November 4, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here M240 liveview, scrolling und focus-peaking. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmolinski Posted November 4, 2013 Share #222 Posted November 4, 2013 Der vergrößerte Ausschnitt lässt sich nicht verschieben. Daran wird sich nichts mehr ändern. Danke Michael. Und was ist Kit dem Rest? Wie mir scheint, sind Sie ein Spezialist in Sachen Leica. Gern auch per PM Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.