vbehrens Posted February 6, 2013 Share #21 Posted February 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Sin City? Ganz starkes Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 Hi vbehrens, Take a look here mädchen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 6, 2013 Share #22 Posted February 6, 2013 @ lamda Das dir entgegengebrachte Misstrauen sollte dich mit Stolz erfüllen. alles gut solange es nicht gleich wieder in eine laien-psychoanalyse ausartet Ok, ich bleib bei meinem ersten Eindruck. (aber .......wo kommt das Licht her von der linken Seite, das die Kleene so hell von links erleuchtet) Egal, ein sehr cooles Bild! ja den arm hab ich aussen etwas zu sehr aufgehellt Gyles Bild, erinnert mich auch direkt an high noon in einem Horrorfilm Du hattest mal ein anderes Bild aus Miami, erinnert mich an den Gehweg links Stefan yep,ist wieder der ocean drive. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 6, 2013 Share #23 Posted February 6, 2013 ....... [ATTACH]359502[/ATTACH] lambda..... Einsame Spitze! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 6, 2013 Share #24 Posted February 6, 2013 Ein interessantes Bild. Für mein Empfinden hängt es zwischen Surreal und Kitsch. Die Bildbearbeitung stösst an die Grenze dessen das ich mag Gruß C. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 6, 2013 Share #25 Posted February 6, 2013 Mir gefällt es. Ist nicht ganz so düster wie deine anderen Bilder, und regt zum Nachdenken an. Gehört das Kind zu dem Mann im Hintergrund Was ruft der Mann Kommt ein Auto von hinten Warum ist es hier so menschenleer ..... Ich mache mir so meine Gedanken und das ist das Beste was einem bei einem guten Bild passieren kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 6, 2013 Share #26 Posted February 6, 2013 Gefällt mir außerordentlich gut, eine Szene wie aus einem Gruselfilm. Man hört schon fast die Musik dazu. Großes Kopfkino Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 6, 2013 Share #27 Posted February 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Was ruft der Mann ..... Ich mache mir so meine Gedanken und das ist das Beste was einem bei einem guten Bild passieren kann. Kann ich dir sagen:"lambda ist mit seiner x1 hier, ich muss in einem wirklich miesen, dunklen Viertel wohnen";) Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #28 Posted February 6, 2013 och marc, du es gibt üblere ecken;)miami ocean drive - Google-Suche lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #29 Posted February 6, 2013 Sin City? Ganz starkes Bild! Gruß Volker auch ne möglichkeit,extrem gyler,sehr gut gemachter fllm mit einem coolen comic look,einer meiner absoluten faves;) aber die zombie variante von B. Lichter hat schon was. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicasan Posted February 7, 2013 Share #30 Posted February 7, 2013 Ein Bild mit starker Szene. Faszinierend und die Bearbeitung macht es noch interssanter. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted February 7, 2013 Share #31 Posted February 7, 2013 Hat was Surreales. Was ich total klasse finde, ist das man sich den Gesichtsausdruck des Mädchens gut vorstellen kann, die Anspannung ist spürbar (zumindest für mich). Erinnert irgendwie an Gregory Crewdson. Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 7, 2013 Share #32 Posted February 7, 2013 Klasse Bild. ...ist das die Klavierspielerin von neulich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 7, 2013 Share #33 Posted February 7, 2013 Ist das Cannes? Dann passte nämlich die uralte Playboy-Überschrift: "Wer's kann, der kann's in Cannes" ....im Schatten unten auf der Strasse blaut es auf meinem Bürobildschirm etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #34 Posted February 7, 2013 Klasse Bild. ...ist das die Klavierspielerin von neulich? yep,die ist es;)...thx Ist das Cannes? Dann passte nämlich die uralte Playboy-Überschrift: "Wer's kann, der kann's in Cannes" ....im Schatten unten auf der Strasse blaut es auf meinem Bürobildschirm etwas. das ist der ocean drive in miami,abends ist da die hölle los,die strasse ist überfüllt mit nobelkutschen,die ganze strasse wird zur knallbunten partymeile die aufnahme ist sw mit 15%sepia,ich denke das liegt an deinem monitor;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted February 7, 2013 Share #35 Posted February 7, 2013 ....... [ATTACH]359502[/ATTACH] lambda..... Dein absolutes Spitzenfoto :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted February 8, 2013 Share #36 Posted February 8, 2013 K-I-N-O!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 8, 2013 Share #37 Posted February 8, 2013 Die Autos weg und ein Flugzeug rein hat was. EBV so gut würde ich auch gerne können. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 8, 2013 Share #38 Posted February 8, 2013 Die Autos weg und ein Flugzeug rein hat was.EBV so gut würde ich auch gerne können. Mir Würde es genügen, wenn ich am helligten Tag, auf einer eigentlich sehr belebten Strasse, diese Situation vorfinden und erkennen könnte und dann noch schnell genug in der Lage bin ein Foto zu machen. lamdas Bilder werden mir hier viel zu oft auf die Bearbeitung reduziert. Die meisten von uns bekommen aber schon den Teil vor der Bearbeitung nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 8, 2013 Share #39 Posted February 8, 2013 Das war nicht reduzierend gemeint sondern ehrlich. Unterstellungen Mutmassungen sind was für Hellseher. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 8, 2013 Share #40 Posted February 8, 2013 Ich hatte jetzt dich gar nicht speziell gemeint. Andere haben hier ja schon den großen Montage-Skanal enthüllt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.