Jump to content

Münchener Leicatreffen 2013

GAART

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...Ich habe im "Wirtshaus zum Straubinger" für ca.20 Personen reserviert. Thema Leica-Forum. Man hat mir zu 90 % das Nebenzimmer zugesagt. Beginn zwischen 17:30 und 18:00 Uhr. Blumenstrasse 5, gegenüber der Schrannenhalle. ...

Daaanke !!

Bringt denn schon einer die neue M (240) mit?!?!?! :D

Ich könnt noch mein Zeiss ZM 4/18 anbieten, das hatt' ich letztes Mal noch nicht.

Gruß hatu

• Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Daaanke !!

Bringt denn schon einer die neue M (240) mit?!?!?! :D

Ich könnt noch mein Zeiss ZM 4/18 anbieten' date=' das hatt' ich letztes Mal noch nicht.

Gruß hatu[/quote']

Hallo Zusammen,

Ich könnte meine Leica-0-Replica mitbringen. Wäre doch ein toller Ersatz, oder..:)

Viele Grüße, Berthold

Hallo Zusammen,

Ich könnte meine Leica-0-Replica mitbringen. Wäre doch ein toller Ersatz, oder..:)

Viele Grüße, Berthold

OK, dann bring ich meine auch mit! Zwei zusammen, das ist sicher nicht so oft. Und die funktionieren auch bei Kälte, Hitze, unter Wasser, nach Atombombemabwurf etc.etc.etc.:):)

Ich hab die Variante mit Sucherrahmen und Faden"loch".

Gruß hatu

OK' date=' dann bring ich meine auch mit! Zwei zusammen, das ist sicher nicht so oft. Und die funktionieren auch bei Kälte, Hitze, unter Wasser, nach Atombombemabwurf etc.etc.etc.:):)

Ich hab die Variante mit Sucherrahmen und Faden"loch".

Gruß hatu[/quote']

Hallo,

Super, die habe ich auch .. :)) dann können wir uns ja zu einem Erfahrungsaustausch mit der Leica-0-Replica zusammensetzen. Mich würde interessieren wie ich zu guten Schwarzweiss Scans komme...Morgen früh fahre ich nach Berlin und verbringe dort zwei ganze Tage mit der M8 und Leica-0-Replica. Ich freue mich sehr auf diesen Kurzurlaub... Viele Grüße, Berthold

Advertisement (gone after registration)

Bin zwar Düsseldorfer' date=' aber dieses Wochenende voraussichtlich in München.

Würde mich also gerne anschliessen.

Gruß

Jochen[/quote']

Hallo Jochen, wenn du da bist, herzlich Willkommen! Wird mit Sicherheit wieder ein schöner Abend....viele Grüße, Berthold

Guest Benqui

Ich freu mich auch, da es dieses mal bei mir endlich einmal klappt!

Nochmal Danke für die Organisation,

Grüße

Marc

... auch das noch. "Earth Hour" am Samstagabend um 20:30 Uhr. Als Zeichen für den Klimaschutz werden an teilnehmenden Gebäuden die Lichter ausgeschaltet. Schlecht fürs Fotografieren, aber gut für den Umweltschutz :thumbup:

Freue mich auf Samstag.

Spielzeug ist immer gut!

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 90mm 2,8 Elmarit-M zum Spielen mitbringen könnte:) Johann

Ich könnt das M-Rokkor 4/90mm (CLE) mitbringen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...