hatu Posted March 4, 2013 Share #61 Posted March 4, 2013 Advertisement (gone after registration) ...Ich habe im "Wirtshaus zum Straubinger" für ca.20 Personen reserviert. Thema Leica-Forum. Man hat mir zu 90 % das Nebenzimmer zugesagt. Beginn zwischen 17:30 und 18:00 Uhr. Blumenstrasse 5, gegenüber der Schrannenhalle. ... Daaanke !! Bringt denn schon einer die neue M (240) mit?!?!?! Ich könnt noch mein Zeiss ZM 4/18 anbieten, das hatt' ich letztes Mal noch nicht. Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hi hatu, Take a look here Münchener Leicatreffen 2013. I'm sure you'll find what you were looking for!
beme Posted March 4, 2013 Share #62 Posted March 4, 2013 Daaanke !! Bringt denn schon einer die neue M (240) mit?!?!?! Ich könnt noch mein Zeiss ZM 4/18 anbieten' date=' das hatt' ich letztes Mal noch nicht. Gruß hatu[/quote'] Hallo Zusammen, Ich könnte meine Leica-0-Replica mitbringen. Wäre doch ein toller Ersatz, oder.. Viele Grüße, Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted March 5, 2013 Share #63 Posted March 5, 2013 Hallo Zusammen,Ich könnte meine Leica-0-Replica mitbringen. Wäre doch ein toller Ersatz, oder.. Viele Grüße, Berthold OK, dann bring ich meine auch mit! Zwei zusammen, das ist sicher nicht so oft. Und die funktionieren auch bei Kälte, Hitze, unter Wasser, nach Atombombemabwurf etc.etc.etc.:) Ich hab die Variante mit Sucherrahmen und Faden"loch". Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted March 5, 2013 Share #64 Posted March 5, 2013 OK' date=' dann bring ich meine auch mit! Zwei zusammen, das ist sicher nicht so oft. Und die funktionieren auch bei Kälte, Hitze, unter Wasser, nach Atombombemabwurf etc.etc.etc.:) Ich hab die Variante mit Sucherrahmen und Faden"loch". Gruß hatu[/quote'] Hallo, Super, die habe ich auch .. ) dann können wir uns ja zu einem Erfahrungsaustausch mit der Leica-0-Replica zusammensetzen. Mich würde interessieren wie ich zu guten Schwarzweiss Scans komme...Morgen früh fahre ich nach Berlin und verbringe dort zwei ganze Tage mit der M8 und Leica-0-Replica. Ich freue mich sehr auf diesen Kurzurlaub... Viele Grüße, Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted March 6, 2013 Share #65 Posted March 6, 2013 Bin zwar Düsseldorfer, aber dieses Wochenende voraussichtlich in München. Würde mich also gerne anschliessen. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 6, 2013 Share #66 Posted March 6, 2013 Bin zwar Düsseldorfer, aber dieses Wochenende voraussichtlich in München. Würde mich also gerne anschliessen. Gruß Jochen Herzlich willkommen. P.S.: Die Mediahafen-Bilder gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
beme Posted March 6, 2013 Share #67 Posted March 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Bin zwar Düsseldorfer' date=' aber dieses Wochenende voraussichtlich in München. Würde mich also gerne anschliessen. Gruß Jochen[/quote'] Hallo Jochen, wenn du da bist, herzlich Willkommen! Wird mit Sicherheit wieder ein schöner Abend....viele Grüße, Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted March 6, 2013 Share #68 Posted March 6, 2013 Danke für das freundliche Willkommen, freue mich schon mal auf einen netten Abend. Grüße Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 6, 2013 Share #69 Posted March 6, 2013 Ich freu mich auch, da es dieses mal bei mir endlich einmal klappt! Nochmal Danke für die Organisation, Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 7, 2013 Share #70 Posted March 7, 2013 ja dann schauen wir mal... ....vorher, 16 Uhr die Bilder schauen werde ich wohl schon... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted March 13, 2013 Share #71 Posted March 13, 2013 Bilder schauen rentiert sich! Ich habe sie mir schon am Wochenende mit meiner Kleinen angesehen, werde aber auf jeden Fall ein zweites Mal reingehen. Bis dann! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 13, 2013 Share #72 Posted March 13, 2013 Ich wünsche allen viel Spaß. Leider kann ich ja nicht an diesem Tag. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted March 13, 2013 Share #73 Posted March 13, 2013 Danke Thoma, schade, dass Du nicht dabei bist. Bis nächstes Mal! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
orbs Posted March 18, 2013 Share #74 Posted March 18, 2013 Hallo , ich werde es leider nicht schaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 20, 2013 Share #75 Posted March 20, 2013 Und da wäre noch was an diesem Samstag vor der Ausstellung und/oder dem Treffen im Straubinger: 55. Fotobörse Garching 23.03.2013 14:00-17:00 Volkshochschule im Norden des Lkrs. München Bürgerplatz 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 21, 2013 Share #76 Posted March 21, 2013 ... auch das noch. "Earth Hour" am Samstagabend um 20:30 Uhr. Als Zeichen für den Klimaschutz werden an teilnehmenden Gebäuden die Lichter ausgeschaltet. Schlecht fürs Fotografieren, aber gut für den Umweltschutz :thumbup: Freue mich auf Samstag. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted March 22, 2013 Share #77 Posted March 22, 2013 Ausstellung vorher werde ich nicht schaffen, bringe aber am Abend was zum spielen mit. ( nein, keine M240 ) Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted March 22, 2013 Share #78 Posted March 22, 2013 Spielzeug ist immer gut! Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 90mm 2,8 Elmarit-M zum Spielen mitbringen könnte:) Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 22, 2013 Share #79 Posted March 22, 2013 Spielzeug ist immer gut!Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 90mm 2,8 Elmarit-M zum Spielen mitbringen könnte:) Johann Schade, gerade nach Finnland verkauft Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted March 22, 2013 Share #80 Posted March 22, 2013 Spielzeug ist immer gut!Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 90mm 2,8 Elmarit-M zum Spielen mitbringen könnte:) Johann Ich könnt das M-Rokkor 4/90mm (CLE) mitbringen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.