Guest Posted February 4, 2013 Share #121 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Stefan, es ist immer wieder schön auf Deinem Mac zu sehen wie toll die Auflösung und Detailgenauigkeit Deiner MM ist. Ich würde etwas vermissen wenn Du Deinen Mac in Zukunft nicht dabei haben würdest Schönen Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hi Guest, Take a look here M Monochrom oder M9-P ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted February 4, 2013 Share #122 Posted February 4, 2013 Die Taste %5 gefällt mir am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 4, 2013 Share #123 Posted February 4, 2013 Remagen. Wann war Remagen? Zu einer Zeit als noch niemand der Aktiven hier eine Monochrom hatte und ich gesperrt war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted February 4, 2013 Share #124 Posted February 4, 2013 Die Taste %5 gefällt mir am besten. Pixelpeeper! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 4, 2013 Share #125 Posted February 4, 2013 Ich bezog mich ausschließlich auf das Korn. Die Diskussion über Korn ist eher müßig. Die meisten hier - auch ich - werden das unten angefügte Ergebnis mit einem Film nicht produzieren können. Da liegen einfach zu viele Hürden dazwischen: Entwicklung, Scan etc. Und selbst wenn alle Parameter stimmen, dürfte das Ergebnis mit Tri-X ein anderes sein (nicht zwingend schlechter). http://farm9.staticflickr.com/8189/8431547541_3daedba0f4_o.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
vollhorst Posted February 4, 2013 Author Share #126 Posted February 4, 2013 Moin Jungs da kann man einmal sehen, was eine simple aber durchaus ernstgemeinte Eingangsfrage für unterschiedliche Reaktionen auslösen kann. Meine Entscheidung habe ich bereits getroffen: es wird die MM werden. Nicht, weil sie die qualitativ schärferen Bilder liefern wird, sondern einfach weil sie eine reine SW-Kamera ist. Und das ist es, was mir gefällt. Sie ist damit etwas ganz besonderes. Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted February 4, 2013 Share #127 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich weiß noch, wie ich mit der MM nach Hause kam. Sie: Wie, noch eine Leica? Ich: Jaja, aber was ganz Simples, die kann nur schwarzweiß. Sie: Achja? Ende der Diskussion, :-) Gruß, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 4, 2013 Share #128 Posted February 4, 2013 Schön für dich, bei mir ist meine Frau das geringste Problem dabei;) Link to post Share on other sites More sharing options...
vollhorst Posted February 4, 2013 Author Share #129 Posted February 4, 2013 Ich weiß noch, wie ich mit der MM nach Hause kam.Sie: Wie, noch eine Leica? Ich: Jaja, aber was ganz Simples, die kann nur schwarzweiß. Sie: Achja? Ende der Diskussion, :-) Gruß, Franz Genau dieses Prozedere steht mir auch noch bevor. Und genau so werde ich es auch probieren . Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 4, 2013 Share #130 Posted February 4, 2013 Haben Eure Frauen kein Hobby? Link to post Share on other sites More sharing options...
vollhorst Posted February 4, 2013 Author Share #131 Posted February 4, 2013 doch; mich Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 4, 2013 Share #132 Posted February 4, 2013 na denn hat sie eben ein teures Hobby:D Link to post Share on other sites More sharing options...
vollhorst Posted February 4, 2013 Author Share #133 Posted February 4, 2013 na denn hat sie eben ein teures Hobby:D so ist es - somit sind wir quit Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 4, 2013 Share #134 Posted February 4, 2013 Stimmt, das muß eine Partnerschaft schon zulassen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
vollhorst Posted February 4, 2013 Author Share #135 Posted February 4, 2013 Es ist doch immer ein Geben und ein Nehmen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernhard Rauh Posted February 5, 2013 Share #136 Posted February 5, 2013 Was der einen ihre Schuhsammlung ist dem anderen seine Kamerasammlung Link to post Share on other sites More sharing options...
vollhorst Posted February 5, 2013 Author Share #137 Posted February 5, 2013 Was der einen ihre Schuhsammlung ist dem anderen seine Kamerasammlung wobei man zugestehen muss, dass eine noch so umfangreiche Schuhsammlung selten den Gegenwert meherer Leica-Cams inkl. adäquater Wechseloptik erreicht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted February 5, 2013 Share #138 Posted February 5, 2013 Schön für dich, bei mir ist meine Frau das geringste Problem dabei;) Eckart, es gibt schon drei M Neuner in allen Farben, da lasse ich schon mal eine kritische Frage zu, :-) Gruß, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted February 5, 2013 Share #139 Posted February 5, 2013 wobei man zugestehen muss, dass eine noch so umfangreiche Schuhsammlung selten den Gegenwert meherer Leica-Cams inkl. adäquater Wechseloptik erreicht..... Vollhorst, eine ichweißnichtdiewievielte Handtasche war drin für Madame, das nenne ich dann Drachenfutter, Gruß, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 5, 2013 Share #140 Posted February 5, 2013 Vollhorst, eine ichweißnichtdiewievielte Handtasche war drin für Madame, das nenne ich dann Drachenfutter, Gruß, Franz Pass auf, daß Du nicht in Anwesenheit junger stern-Journalistinnen gelesen wirst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.