Dominique Maes Posted January 10, 2013 Share #1 Posted January 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe eine Leica M 6 TTL und brauchte eine Bereitschafttasche (Leder). Würde eine Tasche für die Leica M 3 für meine Leica passen? Vielen Dank und viele Grüße dominique Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2013 Posted January 10, 2013 Hi Dominique Maes, Take a look here Fototasche Leica M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ulrik Posted January 10, 2013 Share #2 Posted January 10, 2013 Moin, wenn die Bereitschaftstasche zur M3 eine 3/8"-Schraube im Boden zur Fixierung der Kamera hat, wird's etwas schwieriger, denn Deine M6 dürfte ein 1/4" Gewinde im Bodendeckel haben. Gruß, Ulrik Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 10, 2013 Share #3 Posted January 10, 2013 Hallo Dominique, schau doch mal in Dein Postfach "Private Nachrichten" Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted January 11, 2013 Share #4 Posted January 11, 2013 Vorsicht mit Bereitschaftstaschen der Leica M6, diffundierende Gerbsäure verursacht gerne die bekannten "Ausblühungen"... Wenn die Kamera eine Weile nicht benutzt wird, raus damit Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted January 17, 2013 Share #5 Posted January 17, 2013 Hallo Dominique, Gruß Dominique der 1. Warum BT ? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 17, 2013 Share #6 Posted January 17, 2013 Hallo Dominique, Gruß Dominique der 1. Warum BT ? ...um bereit zu sein, was sonst Zu der Taschenfrage. Da möchte ich mich gerne wiederholen und die alte M3 Bereitschaftstasche empfehlen. Kein Gurtgepfriemel, für den Stativeinsatz "mit einem Dreh" entfernt usw.usw.... Findet sich denn wirklich niemand, der das Ding exakt in Serie nachproduzieren kann ? ( ...nur mit 1/4 Zoll Stativschraube und einer optional zusätzlich mittigen Anordnung für die digitalen M-sen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.