Jump to content

Hotel mal wieder....

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

14.01.13

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 482
  • Created
  • Last Reply

15.01.13 und ja, The Grand Budapest Hotel....

und so sehe ich dann nach einem Netto-Arbeitstag von 7 - 23 aus:D

Richtig, wie ich auch weiter oben schon gesagt habe mache ich die Serie mit einer D-Lux 3 und einer M8. Mit der letzteren habe ich bisher das 28er Elmarit Asph und das 40er C-'cron eingesetzt. Ich hatte zwar auch schon einige Bilder mit dem 75er 'lux gemacht, es hat aber noch keines dieser Bilder in die Tagesauswahl geschafft.

Die Bilder selbst habe ich jeweils entweder an dem eingestellten Datum oder eben an dem vorhergehenden gemacht.

16.01.13

.... und der Duschkopf wäre zu reklamieren (für einen Deutschen) etliche Düsen verstopft, verkalkt.

Mir gefällt die Serie sehr, sehr gut.

wer sich traut so etwas ähnliches mal nachzumachen... z.B. ein Jahr jeden Tag ein Selbstbildnis und nach dem Jahr mal so durchblättern am Bildschirm... Tag für Tag erstaunlich meist, wie sehr man sich verändert vorkommt. Ich habe schon einige Male angefangen... habe aber noch zu Filmzeiten nicht durchgehalten. Und digital nur mal angefangen....... .

Deine Bildserie ist sehr, sehr gut. Sie gibt zumindest ansatzweise einen Einblick in Deine Lebensweise, was den "Wohnort" Hotel ausmacht. Irgendwie kann ich mich nicht gegen einen gewissen Anflug von Mitleid erwehren, das Du dieses Hotelleben ca. 3 Monate ertragen mußt.

Ich denke, Du bist eine starke Persönlichkeit, wenn Du so etwas hin und wieder - ich denke aber diese Art zu leben gehört zu Deinem beruflichen Alltag - schadlos überstehst.

Gruß

Werner

Eigentlich sehr schade. Aber maunzt das nicht geradezu nach einem weiteren Projekt ?

Nein, wirklich nicht:eek:

Irgendwie passt dazu das aktuelle David-Bowie-Video: where are we now ?

Stimmt:D

Deine Bildserie ist sehr, sehr gut. Sie gibt zumindest ansatzweise einen Einblick in Deine Lebensweise, was den "Wohnort" Hotel ausmacht. Irgendwie kann ich mich nicht gegen einen gewissen Anflug von Mitleid erwehren, das Du dieses Hotelleben ca. 3 Monate ertragen mußt.

Ich denke, Du bist eine starke Persönlichkeit, wenn Du so etwas hin und wieder - ich denke aber diese Art zu leben gehört zu Deinem beruflichen Alltag - schadlos überstehst.

Gruß

Werner

So eine starke Persönlichkeit bin ich glaube ich nicht, vielleicht mit den zunehmenden Jahren etwas schamloser.

Zum Hotelleben selbst möchte ich sagen, das es ich es nicht als schlimm empfinde.

Ich muß den ganzen Tag hart arbeiten. aber mein Zimmer ist abends aufgeräumt, es ist ein 4 Sterne Hotel mit Roomservice und Minibar, es soll sogar Sauna und Fitnessräume geben..nein hart ist anders zumal ich am Wochenende meist wieder zu Hause bin.

Es freut mich aber wenn meine Fotos auch noch anderen gefallen.

Danke.

17.01.13

18.01.13

Becherovka

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...