Jump to content

Galloway

muellerman779

Recommended Posts

Trotz der kulinarischen Perspektiven bin ich nicht so begeistert. 2 der Hauptprotagonisten heben sich praktisch nicht vom Hintergrund ab...

wenn wir alle genug hunger haben, könnten wir beginnen, den protagonisten freizustellen, ganz ohne summilux... ;)

Guest gruissan
Schade, daß hier alles immer in Nonsense-Diskussionen versandet.

"Alles", "Immer", "Nonsense" ????

Etwas differenzierter, etwas mehr Humor :-)

Wolfgang

Also mich stört beim betrachten des Fotos die Tiefenschärfe. Der Hintergrund ist hier unvorteilhaft unscharf, so siehts aus, wie ein Krippenfigurensemble vor Fototapete.

Ist allerdings auch Geschmacksache.

Ich selbst zB benutze keine Teleobjektive mehr. Wenn der Hintergrund unscharf sein soll, was ja durch aus reizvoll sein kann, muß man halt näher rangehen.

LG

A

Also mich stört beim betrachten des Fotos die Tiefenschärfe. Der Hintergrund ist hier unvorteilhaft unscharf, so siehts aus, wie ein Krippenfigurensemble vor Fototapete.

Ist allerdings auch Geschmacksache.

Ich selbst zB benutze keine Teleobjektive mehr. Wenn der Hintergrund unscharf sein soll, was ja durch aus reizvoll sein kann, muß man halt näher rangehen.

LG

A

Ich freue mich, dass Du uns wieder zur Bildkritik zurück bringst! Danke Dir dafür :). Zu Deiner Kritik: Gerade dieser Bildeindruck hat mich gereizt: Es wirkt auch auf mich fast wie eine "Portraitaufnahme vor künstlichem Hintergrund" von ganz, ganz früher.

Dieses Bild ist übrigens nicht mit einem Tele entstanden, sondern mit einem 50mm Objektiv...;)

Guest Alexander Unruhe

Dieses Bild ist übrigens nicht mit einem Tele entstanden, sondern mit einem 50mm Objektiv...;)

Das sieht man ja auch.

Und das ist schon das zweite mit einem 50er Objektiv aufgenommene Bild hier in den letzten Wochen, das wegen des Einsatzes eines Teleobjektivs kritisiert wird...

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/266512-wasser-zeitung-ruhe.html#post2270146

...lassen wir Rinder sprechen:

;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...und hier in der "Sonderausstattung" eineinhalbhörnig...

:p

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...