vanellus Posted December 27, 2012 Share #1 Posted December 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Maschinenhaus der Zeche Schlägel und Eisen in Herten Scherlebeck Mit dem Super-Elmar M 21mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Hi vanellus, Take a look here Maschinenhaus von 1901. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted December 27, 2012 Share #2 Posted December 27, 2012 Da war ich auch schon ein paar mal. Ein schöneres Bild wie deins zu schießen war mir (irgendwie:D)verwehrt. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Geschlecht Posted December 27, 2012 Share #3 Posted December 27, 2012 Dass gefallt mir auch. Gruss, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 27, 2012 Share #4 Posted December 27, 2012 Schöne Lichtstimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 27, 2012 Share #5 Posted December 27, 2012 Da war ein Könner am Werk (am Photoapparat). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 27, 2012 Share #6 Posted December 27, 2012 Das hast Du gut hinbekommen, die sehr unterschiedlichen Lichtpartien auszubalancieren - gute Perspektive dazu! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 27, 2012 Share #7 Posted December 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Wie roso... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 28, 2012 Share #8 Posted December 28, 2012 Ein wunderbarer Eindruck auf den ersten Blick. Überraschend und einfach mal ganz was anders. Feinsinnig und edel umgesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 28, 2012 Share #9 Posted December 28, 2012 Ein wunderbarer Eindruck auf den ersten Blick. Keine Frage. Das Bild lebt von den Kontrasten ( Aussen - Innenansichten, Technik und Natur, sowie den Schattenspielen ). Dennoch hätte ich mir gewünscht das die rechte Fensterreihe komplett im Bild gewesen wäre. Also, entweder einen Schritt zurück - wenn möglich, oder den Ausschnitt konzentrierter - was der Bildwirkung aber nicht dienlich wäre. PS: ...oder ein 18er und Libelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 28, 2012 Share #10 Posted December 28, 2012 Die rechts abgeschnittenen hellen Fenster bilden für mich ein Ungleichgewicht zu der dunklen leeren Wand auf der linken Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
vanellus Posted December 29, 2012 Author Share #11 Posted December 29, 2012 Danke für die Beschäftigung mit dem Bild Hier derselbe Bau, mehr als Grafik, abstrakter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.