V.Tube Posted December 28, 2012 Share #21 Posted December 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist Joseph Beuys Als Schatten seiner selbst. ...und wo ist die Ecke mit dem Fett... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Bekannter Mann mit Hut . I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 28, 2012 Share #22 Posted December 28, 2012 Na wenn das der Hut von Beuys ist, dann ist das Bild auch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 28, 2012 Share #23 Posted December 28, 2012 Na wenn das der Hut von Beuys ist, dann ist das Bild auch gut! Mit Weste wäre es vollständig... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 28, 2012 Share #24 Posted December 28, 2012 ...und wo ist die Ecke mit dem Fett... Da ist XOONS drauf ausgerutscht, als er das Bild machte.. Deshalb die Bewegungsunschärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 28, 2012 Share #25 Posted December 28, 2012 Da ist XOONS drauf ausgerutscht, als er das Bild machte..Deshalb die Bewegungsunschärfe. War eine gute Vorlage...gell... Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted December 28, 2012 Share #26 Posted December 28, 2012 Es könnte zweifelsohne PETTERSSON von hinten sein. Was dagegen spricht, ist, dass Findus nirgends zu sehen ist. Dann kann es nur noch der Mann aus dem Stuttgarter Raum sein, der mir als Allgäuer meine Umgebung bisweilen unter verblüffenden Blickwinkeln zeigt und mich zum Staunen bringt. Seither interessieren mich alle seine Blickwinkel, die seiner Nachfolger (wie hier) und die seiner "Gang" generell... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 29, 2012 Share #27 Posted December 29, 2012 Advertisement (gone after registration) War eine gute Vorlage...gell... Und dann eiskalt verwandelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted December 29, 2012 Share #28 Posted December 29, 2012 [ATTACH]352647[/ATTACH] (M, 35er, Tri-X) Super! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 11, 2013 Share #29 Posted January 11, 2013 sehr gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.