Jump to content

Hallo

AudiRS6

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten tag!

Ich bin ein neuer Angehorige, und english sind mein erste sprache. Ich wohnt aus Houston, Texas, und hatte kein Leica, aber ein Nikon D50, Canon AE-1 und ein passion fur fotografie. Ich hoffen zu ein alt Leica akquirieren, aber ich habe zu klein geld.

Entshuldigung fur mein sehr schlecht deutsch. Ich bin lernen deutsch im schule, aber ich bin nur deutsch drei.

Ich werden mehr auf der english forum schrieben, aber dies ist ein gutes idee fur praktizierend mein deutsch.

Danke, das ist alles. :)

-Tchuss, Colin (Dieter, im deutsch Klasse :p )

Hallo Colin - Dieter,

willkommen im Leica-Forum. Dein Deutsch kann man sehr gut lesen und verstehen.

Ich werde deine Beiträge im Internationalen Forum auch lesen.

Viele Grüße

Hartmut :)

Guten tag!

Ich bin ein neuer Angehorige, und english sind mein erste sprache. Ich wohnt aus Houston, Texas, und hatte kein Leica, aber ein Nikon D50, Canon AE-1 und ein passion fur fotografie. Ich hoffen zu ein alt Leica akquirieren, aber ich habe zu klein geld.

Entshuldigung fur mein sehr schlecht deutsch. Ich bin lernen deutsch im schule, aber ich bin nur deutsch drei.

Ich werden mehr auf der english forum schrieben, aber dies ist ein gutes idee fur praktizierend mein deutsch.

Danke, das ist alles.

-Tchuss, Colin (Dieter, im deutsch Klasse )

Hi Colin,

erst mal willkommen,

vielleicht können wir Dir ja bei Deiner nächsten deutsch Arbeit in der Schule beistehen,

Du schaffst dann lässig eine 2.

Und das mit einer LEICA, dass wird schon noch.

Es gibt ein deutsches Sprichwort - kommt Zeit, kommt LEICA - ( bitte nicht ganz ernst nehmen).:D:):D

Gruß

Horst

Advertisement (gone after registration)

Guten tag!

Danke, das ist alles. :)

-Tchuss, Colin (Dieter, im deutsch Klasse :p )

Colin, keine Angst. Ich spreche auch schlecht Deutsch, schlechter als du, habe auch immer lust mit Leica zu fotografieren, habe auch wenig Geld, aber das macht nichts. Jemand hat viel Geld, Leica M8 hat auch , aber hat keine Lust mit Leica zu fotografieren und deshalb zufrieden zu leben. Was ist besser ?? :-) :-) Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule. Tschüss Josef (Tschechei-Prag)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...