AudiRS6 Posted March 22, 2007 Share #1 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten tag! Ich bin ein neuer Angehorige, und english sind mein erste sprache. Ich wohnt aus Houston, Texas, und hatte kein Leica, aber ein Nikon D50, Canon AE-1 und ein passion fur fotografie. Ich hoffen zu ein alt Leica akquirieren, aber ich habe zu klein geld. Entshuldigung fur mein sehr schlecht deutsch. Ich bin lernen deutsch im schule, aber ich bin nur deutsch drei. Ich werden mehr auf der english forum schrieben, aber dies ist ein gutes idee fur praktizierend mein deutsch. Danke, das ist alles. -Tchuss, Colin (Dieter, im deutsch Klasse ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hi AudiRS6, Take a look here Hallo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 22, 2007 Share #2 Posted March 22, 2007 Hallo Colin, habe alles verstanden, klasse, weiter so! Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 22, 2007 Share #3 Posted March 22, 2007 Herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted March 22, 2007 Share #4 Posted March 22, 2007 Hallo Colin - Dieter, willkommen im Leica-Forum. Dein Deutsch kann man sehr gut lesen und verstehen. Ich werde deine Beiträge im Internationalen Forum auch lesen. Viele Grüße Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 22, 2007 Share #5 Posted March 22, 2007 My english isn`t better Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 22, 2007 Share #6 Posted March 22, 2007 Guten tag! Ich bin ein neuer Angehorige, und english sind mein erste sprache. Ich wohnt aus Houston, Texas, und hatte kein Leica, aber ein Nikon D50, Canon AE-1 und ein passion fur fotografie. Ich hoffen zu ein alt Leica akquirieren, aber ich habe zu klein geld. Entshuldigung fur mein sehr schlecht deutsch. Ich bin lernen deutsch im schule, aber ich bin nur deutsch drei. Ich werden mehr auf der english forum schrieben, aber dies ist ein gutes idee fur praktizierend mein deutsch. Danke, das ist alles. -Tchuss, Colin (Dieter, im deutsch Klasse ) Hi Colin, erst mal willkommen, vielleicht können wir Dir ja bei Deiner nächsten deutsch Arbeit in der Schule beistehen, Du schaffst dann lässig eine 2. Und das mit einer LEICA, dass wird schon noch. Es gibt ein deutsches Sprichwort - kommt Zeit, kommt LEICA - ( bitte nicht ganz ernst nehmen). Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted March 22, 2007 Share #7 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten tag! Ich bin ein neuer Angehorige, und english sind mein erste sprache. Ich wohnt aus Houston, Texas, und hatte kein Leica, aber ein Nikon D50, Canon AE-1 und ein passion fur fotografie. Ich hoffen zu ein alt Leica akquirieren, aber ich habe zu klein geld. Entshuldigung fur mein sehr schlecht deutsch. Ich bin lernen deutsch im schule, aber ich bin nur deutsch drei. Ich werden mehr auf der english forum schrieben, aber dies ist ein gutes idee fur praktizierend mein deutsch. Danke, das ist alles. -Tchuss, Colin (Dieter, im deutsch Klasse ) Colin, keine Angst. Ich spreche auch schlecht Deutsch, schlechter als du, habe auch immer lust mit Leica zu fotografieren, habe auch wenig Geld, aber das macht nichts. Jemand hat viel Geld, Leica M8 hat auch , aber hat keine Lust mit Leica zu fotografieren und deshalb zufrieden zu leben. Was ist besser ?? :-) :-) Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule. Tschüss Josef (Tschechei-Prag) Link to post Share on other sites More sharing options...
AudiRS6 Posted March 22, 2007 Author Share #8 Posted March 22, 2007 Danke alles, ich erwarten mein stehen hier, und ich bin sehr erfreut weil ich 75% der post gelesen! Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted March 22, 2007 Share #9 Posted March 22, 2007 Hello colin welcome ... dieses Forum ist schon gut man kann sich auf deutsch und Englisch unterhalten . Irgendwie versteht man sich immer... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.