Jump to content

"Only One But Fun"..

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

... lautet das Motto der Einradfahrer (-innen)

[ATTACH]350251[/ATTACH]

[ATTACH]350252[/ATTACH]

[ATTACH]350253[/ATTACH]

[ATTACH]350254[/ATTACH]

[ATTACH]350255[/ATTACH]

Guest jörgel

[ATTACH]350256[/ATTACH]

[ATTACH]350257[/ATTACH]

[ATTACH]350258[/ATTACH]

[ATTACH]350259[/ATTACH]

[ATTACH]350260[/ATTACH]

Guest jörgel

[ATTACH]350261[/ATTACH]

[ATTACH]350262[/ATTACH]

[ATTACH]350263[/ATTACH]

[ATTACH]350264[/ATTACH]

[ATTACH]350265[/ATTACH]

Guest jörgel

[ATTACH]350267[/ATTACH]

[ATTACH]350268[/ATTACH]

[ATTACH]350269[/ATTACH]

[ATTACH]350270[/ATTACH]

[ATTACH]350271[/ATTACH]

Guest jörgel
Zu viel!

Ich hätte es bei #4, 12 und 14 belassen. Die gefallen mir, anderen mögen andere besser finden.

Freut mich, daß Dir einige der Bilder gefallen.

Ich möchte mit dieser Serie einige Facetten des Einradfahrens, die Entwicklung, die das Lernen des Einradfahrens nehmen kann und den Spaß, den das Fahren auf nur einem Rad bringt, zeigen. Dazu wären mir zwei oder drei Bilder zuwenig.

Mag sein, daß einige Bilder besser gefallen, als andere. Auch das ist für mich in Ordnung.

Ja, viel zu viel. Weniger ist hier einfach mehr.

Mir persönlich gefällt Bild 6 am besten, denn hier kann man erkennen das einradfahren etwas ist was mit Bewegung zu tun hat. Auf allen anderen Bildern herrscht gewissermaßen Stillstand.

in Sachen Bildaufbau und Dynamik gefällt mir das liegende Einrad am besten - Nr. 9, wenn ich mich nicht verzählt hab - . Zu viele Bilder? Warum? Ich sehe diese Bilder als Reportage einer Trainingsstunde in der Turnhalle und gehe davon aus, dass die Beteiligten solche guten SW Bilder bislang noch nicht von sich in Action bekommen haben. Nicht jedes Bild ist für sich hitverdächtig, aber in der Summe kommt der Spaß rüber :) - Hals und Beinbruch..;)

Ich spreche hier mit Hochachtung von der, auf den Bildern gezeigten Leistung.

Ebenfalls ist die Mehrzahl der Bilder absolut sehenswert.

Allerdings geht es mir wie einigen hier zuvor, die Menge an Bildern ist einfach zu gross, um als Serie zu wirken.

Ich kann gut verstehen, was du zeigen möchtest, dies erschlägt den Betrachter aber förmlich in der Fülle der Präsentation.

Guest jörgel
in Sachen Bildaufbau und Dynamik gefällt mir das liegende Einrad am besten - Nr. 9, wenn ich mich nicht verzählt hab - . Zu viele Bilder? Warum? Ich sehe diese Bilder als Reportage einer Trainingsstunde in der Turnhalle und gehe davon aus, dass die Beteiligten solche guten SW Bilder bislang noch nicht von sich in Action bekommen haben. Nicht jedes Bild ist für sich hitverdächtig, aber in der Summe kommt der Spaß rüber :) - Hals und Beinbruch..;)

Danke Dirk,

genau das war mein Gedanke beim Einstellen der Bilder hier. Ich wollte keine klassische Serie machen, dazu sind es schon zu viele Bilder. Mir ging es - wie schon oben geschrieben - um das Zeigen des Lernprozesses und das, was man mit dem Einrad anfangen kann, wenn man es kann.

Im übrigen macht das Einradfahren richtig Spaß :)

(Ich habe es erst jenseits des 40. Geburtstages gelernt.)

Guest jörgel
Ich spreche hier mit Hochachtung von der, auf den Bildern gezeigten Leistung.

Ebenfalls ist die Mehrzahl der Bilder absolut sehenswert.

Allerdings geht es mir wie einigen hier zuvor, die Menge an Bildern ist einfach zu gross, um als Serie zu wirken.

Ich kann gut verstehen, was du zeigen möchtest, dies erschlägt den Betrachter aber förmlich in der Fülle der Präsentation.

Vielen Dank, Reimar,

ich hab' die Wirkung anders eingeschätzt. Klar, wenn man in der Erwartung, eine klassische Serie vorzufinden die Bilder anschaut, erschlägt einen die schiere Anzahl. Mein Schwerpunkt lag eben auf der Dokumentation, oder das "Erzählen einer Geschichte". Deswegen habe ich mich in der Bearbeitung auch sehr zurückgehalten und alle Bilder mit der gleichen Voreinstellung in SEP2 bearbeitet.

Gruß, Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...