bachmanns Posted December 13, 2012 Share #41  Posted December 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich will sofort dieses Buch haben, aber nur umsonst!  Umsonst scheint es sowieso zu sein; jedenfalls könnte man das aus der einen oder anderen Meinung hier schließen. Ob man es aber auch kostenlos bekommt? Wohl eher nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2012 Posted December 13, 2012 Hi bachmanns, Take a look here Ninetynineyears. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted December 13, 2012 Share #42  Posted December 13, 2012 Und täglich grüßt der Murmelstrohm...  ... oder: wie ich lernte, diese Texte zu lieben.  Was die Karikatur für den Prominenten, das Kabarett für den Politiker, das ist wohl die Kritik für das Buch, um es mal bewusst unpersönlich zu nehmen. Wenn man dann noch unterstellt, dass die kritisierten Bücher, schon zum Zwecke der Kritik, gekauft werden; wenn man dann noch weiß, das von den gekauften die meisten gar nicht gelesen, ja von den gekauften, dann verschenkten und nicht gelesenen so viele im Regal verstauben, da mutet die implizite Kritikerempfehlung zum Coffee-Table-Booking doch sehr besonnen und verträglich an.  Gelegentlich diesen Threads habe ich mal im Almanach des modernen Menschen und seiner Verstrickung ins Nichts aka Seinfeld geblättert und erlaube mir als Einstieg ins Thema folgenden Link einzustellen:  Kramer's Coffee Table Book  Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 13, 2012 Share #43  Posted December 13, 2012 Umsonst scheint es sowieso zu sein; jedenfalls könnte man das aus der einen oder anderen Meinung hier schließen. Ob man es aber auch kostenlos bekommt? Wohl eher nicht.  Ja, auf diesen kleinen Unterschied sollte man achten, auch sprachlich. Ich meinte kostenlos!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2012 Share #44  Posted December 14, 2012 Wenn man dann noch unterstellt, dass die kritisierten Bücher, schon zum Zwecke der Kritik, gekauft werden; wenn man dann noch weiß, das von den gekauften die meisten gar nicht gelesen, ja von den gekauften, dann verschenkten und nicht gelesenen so viele im Regal verstauben, da mutet die implizite Kritikerempfehlung zum Coffee-Table-Booking doch sehr besonnen und verträglich an. Gut bestückte Bücherregale an Außenwänden haben einen hohen Dämmwert. Der Bücherkauf sollte in die Förderung von Energiesparmaßnahmen einbezogen werden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 14, 2012 Share #45  Posted December 14, 2012  Gut bestückte Bücherregale an Außenwänden haben einen hohen Dämmwert. Der Bücherkauf sollte in die Förderung von Energiesparmaßnahmen einbezogen werden.  str.   He he - und sie sind möglicherweise sogar weniger entflammbar als aktuell geförderte Materialien… und diesbezüglich auch "politisch geschützt". Was will man mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 14, 2012 Share #46  Posted December 14, 2012 Und wenn´s dann mal richtig kalt wird (oder man wieder Platz braucht), kommen sie in den Karmin. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 14, 2012 Share #47 Â Posted December 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Taking a a look at the 99 Years of Leica Book! | STEVE HUFF PHOTOS Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2012 Share #48 Â Posted December 14, 2012 Taking a a look at the 99 Years of Leica Book! | STEVE HUFF PHOTOS Gratis, sed non frustra. Umsonst hat er es bekommen, umsonst ist es nicht gewesen, also kostenlos, aber nicht vergeblich.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 14, 2012 Share #49  Posted December 14, 2012  Gut bestückte Bücherregale an Außenwänden haben einen hohen Dämmwert. Der Bücherkauf sollte in die Förderung von Energiesparmaßnahmen einbezogen werden.  str.   Bereiten wenn nicht reichlich hinterlüftet, einen herrlichen Schimmel, Innendämmung mittels Möbeln an ungedämmten Aussenwänden, ist zu unterlassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 14, 2012 Share #50  Posted December 14, 2012 ich glaube gemeint war "auf" Außenwänden. Da bekämen eher die Bücher selbst das Schimmelproblem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2012 Share #51  Posted December 14, 2012 Innendämmung mittels Möbeln an ungedämmten Aussenwänden, ist zu unterlassen! Hoffentlich kann ich damit, von dem Material mal bitte abgesehen, ein wenig bestehen:An den Innenwänden befinden sich selbstredend Holzregale, oder genauer gesagt furnierter Preßspan.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted December 14, 2012 Share #52  Posted December 14, 2012 Gut, auf die Hinterlüstung scheint ja geachtet worden zu sein, aber die Lücken, die Lücken! Natürlich rein räumlich gemeint . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2012 Share #53  Posted December 14, 2012 Die Lücken sind mit Bedacht gewählt.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted December 14, 2012 Share #54 Â Posted December 14, 2012 War Anderes zu erwarten? Â Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 14, 2012 Share #55  Posted December 14, 2012 ... oder genauer gesagt furnierter Preßspan.  str.  Igittt, Sondermüll, da kann man doch keine echten Bücher draufstellen, die kriegen ja Pickel. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 14, 2012 Share #56  Posted December 14, 2012 Bei regelmäßiger Stosslüftung vor allem morgens, der Mensch verliert Literweise Wasser im Schlaf, Duschen Kaffe kochen usw. die Gefahren lauern zu hauf, geht das von mir aus so durch ( ohne Gewähr;)) und nur weil Weihnachten vor der Tür steht....  Das sieht tatsächlich nach mit Bedacht gemacht aus. Das Regalsystem ist schön.   Was hat das jetzt mit der Reichsgletscherspalte Leni Riefenstahl zu tun ? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 14, 2012 Share #57  Posted December 14, 2012 Ich habe jetzt gerade nicht genug Zeit, um mich durch den gesamten Artikel und alle hierzu abgegebenen Beiträge zu wühlen. Aber bei dem Anspruch, der hier erhoben wird, frage ich mich, welche Berechtigung in dem Satz  »Meine Güte, das wollen Sie doch nicht alles lesen?«, sagte vom Frisierspiegel gerahmt aus ihren lockigen langen kastanienbraunen Haaren heraus, die ausnehmend hübsche Friseuse, als ich drei Bücher auf den Frisiertisch legte.  das nach dem Wort "heraus" gesetzte Komma hat.  Grüße,  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 14, 2012 Share #58 Â Posted December 14, 2012 Keine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2012 Share #59  Posted December 14, 2012 Br. Andreas, schön, daß Du gleich am Anfang einen Fehler gefunden hast. Beim Weiterlesen hättest Du weiteren Gewinn. Aristarchum meum te facio.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 14, 2012 Share #60  Posted December 14, 2012 Aristarchum meum te facio.  Hast Du deine Bücher alle verbrannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.