Unbekannter Photograph Posted February 27, 2013 Share #221  Posted February 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Das würde ja bedeuten, dass die Info in dem in #214 verlinkten Artikel ein Fake ist - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... Es gibt ein Update. War das schon der Zustand, als Du reingeschaut hast? Update: We have thus far confirmed that there will be at least a demo unit available at Raffles Hotel Arcade in Singapore - but as far as having units on-hand for purchase... We've talked with a couple of local contacts there who say they were initially called and told units can be bought, but were called back later and told that it was an error. So it remains to be seen - chances are, if there are additional units - they're likely already spoken for. Of course they'll accept new orders - and there's even some talk that the first units on hand will be bundled with a lens. Stay tuned. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Liefertermin M, gibt es schon irgendwelche Hinweise?. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted February 27, 2013 Share #222  Posted February 27, 2013 Das würde ja bedeuten, dass die Info in dem in #214 verlinkten Artikel ein Fake ist - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...  Hmm, jetzt überlege ich, was die Wiedergabe einer Aussage eines Händlers, von dem ausdrücklich gesagt wird, dass er (wieder einmal) nichts genaues wisse, mit einem Artikel zu tun haben könnte, in dem steht, das die Vorversion von Lightroom Profilen darauf schließen lasse, dass die M wahrscheinlich bald erscheine.  Wenn Lightroom-Profile, dann 3.März 2013, 14.23Uhr? Wenn Händler nix weiß, dann auch keine Lightroom-Profile? Oder wie?  Das von UP zitierte update mit der schönen Aufforderung "Stay tuned" würde ich vorläufig mal so übersetzen: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist." Link to post Share on other sites More sharing options...
dierk Posted February 27, 2013 Share #223 Â Posted February 27, 2013 28. Februar nach the.me Dierk Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2013 Share #224  Posted February 27, 2013 Es sollen schon die ersten Zelte vor Leica-Stores rund um den Erdball gesehen worden sein. Youtube bereitet sich auf eine erhöhte Serverauslastung vor wegen der zu erwartenden größeren Menge an Videos in FULL-HD von M-Usern, die sich gegenseitig beim Unboxing filmen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 27, 2013 Share #225  Posted February 27, 2013 ... sich gegenseitig beim Unboxing filmen  Gegenseitig? Ja kauft denn nicht jeder zwei M, damit er mit der einen das Unboxing der anderen filmen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2013 Share #226  Posted February 27, 2013 Gegenseitig? Ja kauft denn nicht jeder zwei M, damit er mit der einen das Unboxing der anderen filmen kann? Natürlich kauft jeder zwei. Aber nicht, damit er sich selbst beim Unboxing filmen kann, sondern damit er die anderen in 3D filmen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 27, 2013 Share #227  Posted February 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Natürlich kauft jeder zwei. Aber nicht, damit er sich selbst beim Unboxing filmen kann, sondern damit er die anderen in 3D filmen kann.   Hi, ich empfehle eher drei........... Dann kannst Du immer eine zur Kur nach Bad Solms schicken..............:D;) Und zum 3D Filme zusammen schneiden braucht es was anderes als LR. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2013 Share #228  Posted February 27, 2013 Hi,ich empfehle eher drei........... Dann kannst Du immer eine zur Kur nach Bad Solms schicken..............:D;) Und zum 3D Filme zusammen schneiden braucht es was anderes als LR. Gruß Horst Wenn Du jetzt denkst, damit hättest Du mich argumentativ ins Abseits gestellt....  Wer sich einen doppelten M-Satz inkl. Optiken leisten kann, wird wohl noch einige Asse im Ärmel haben  (.beim nächsten mal bitte nicht so viele Smilies, für den Fall, daß ich Dich zitieren möchte. Ich hätte auch gerne noch eins gesetzt) Smilie Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 27, 2013 Share #229  Posted February 27, 2013 Sagt mal; wird das nicht ein bisschen teuer? Erst drei Ms, dann noch die drei MM für die Farbkanäle, eine für den Alphakanal sowie noch eine als Reserve? Und welche Taschen braucht Ihr da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2013 Share #230 Â Posted February 27, 2013 Da fragst Du bei mir den falschen. Ich bin vorerst satt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest R.9 Posted February 27, 2013 Share #231  Posted February 27, 2013 Sagt mal; wird das nicht ein bisschen teuer? Erst drei Ms, dann noch die drei MM für die Farbkanäle, eine für den Alphakanal sowie noch eine als Reserve? Und welche Taschen braucht Ihr da?  Ich dachte, das wäre der eigentliche Grund für Rimowa gewesen, die Rollkoffer zu erfinden? Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted February 27, 2013 Share #232  Posted February 27, 2013 Erst drei Ms, dann noch die drei MM für die Farbkanäle, eine für den Alphakanal sowie noch eine als Reserve? Und welche Taschen braucht Ihr da? Zum Glück haben die wenigstens alle Vollformat – sonst würden die Brennweiten aller Objektive verlängert, und man bräuchte noch größere Taschen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
theboch Posted February 27, 2013 Share #233  Posted February 27, 2013 Also in Singapur hat der Verkauf wohl begonnen. Es wurden dort schon neue M verkauft und es gibt auch Bilder davon.  Is the New Leica M Really Here? | La Vida Leica!  Siehe Update #3.  Ich wäre ja schon bisschen enttäuscht wenn das so ein "Special Asia" Ding wäre und in der EU die Verfügbarkeit noch länger auf sich warten lassen würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 27, 2013 Share #234  Posted February 27, 2013 Anscheinend verkaufen dort einige Läden Demo-Modelle und wie es heißt werden saftige Aufpreise zum Listenpreis verlangt:  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m9-forum/272429-end-march-early-april-8.html#post2328478 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2013 Share #235  Posted February 27, 2013 Anscheinend verkaufen dort einige Läden Demo-Modelle (...)  Oh-ha. Ich glaube so macht man sich in Solms nicht beliebt. Hätte ich in Solms etwas zu sagen, würde so ein Händler von mir erst wieder bedient wenn man woanders mit den Dingern die Straße pflastern kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
theboch Posted February 27, 2013 Share #236 Â Posted February 27, 2013 Wenn das wirklich wahr ist - in der Tat sehr frech... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 27, 2013 Share #237  Posted February 27, 2013 Oh-ha. Ich glaube so macht man sich in Solms nicht beliebt. Hätte ich in Solms etwas zu sagen, würde so ein Händler von mir erst wieder bedient wenn man woanders mit den Dingern die Straße pflastern kann.  Tja, so denken wir! Aber die wären schön blöd, denn Asien ist ja ein Riesenmarkt. Da soll es Chinesen geben, die kaufen sich eine M9P nur um sie umzuhängen und einmal damit um den Eiffelturm zu rennen... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 27, 2013 Share #238  Posted February 27, 2013 Tja, so denken wir - aber ich möchte besser nicht wissen, was vielleicht der eine oder andere Chinese so denkt über Euopäer, die irgendwo umhängt mit irgendwas herumrennen.  Die Annahme, dass in Asien nur Asiaten etwas kaufen, ist auch so eine von den Denkweisen.  Nachtrag:  Wenn ich es recht sehe, hat in Südost-Asien auch nicht Solms das Sagen, wer beliefert wird, sondern eher die hier: http://www.schmidtmarketing.com/products.php#top  (Man braucht etwas Geduld beim Aufruf der Seite, sie ist ziemlich aufwändig und lädt daher sehr langsam - passt vielleicht...) Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted February 28, 2013 Share #239  Posted February 28, 2013 Also in Singapur hat der Verkauf wohl begonnen. Es wurden dort schon neue M verkauft ... Ja, drüben im internationalen Forum hat auch gerade jemand behauptet, er hätte gesehen, wie heute nachmittag in Singapur (die sind uns ja ein paar Stunden voraus) die ersten vier Ms verkauft worden seien – zwei schwarze, zwei in Chrom.  Mein Händler ist für gewöhnlich gut informiert ... was aber natürlich nicht ausschließt, daß er sich hin und wieder auch einmal irren könnte. Seine Aussage, bis Mitte März komme sicher nichts, war offenbar falsch, wenn die Meldungen aus Singapur zutreffen; stattdessen scheint es genau jetzt loszugehen. Es wäre auch denkbar, daß er strikte Anweisung hatte, nichts im voraus preiszugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
theboch Posted February 28, 2013 Share #240  Posted February 28, 2013 Ja es ist wirklich verwirrend. Wäre weniger verwirrend wenn Leica einfach offiziell eine Aussage machen würde...  So kann es leicht zu Verwirrungen kommen wie z.B. das der Händler Demo-Einheiten verkaufen würde oder ähnliches. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.