hverheyen Posted November 28, 2012 Share #1 Posted November 28, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]348634[/ATTACH] 105-280er an D800 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2012 Posted November 28, 2012 Hi hverheyen, Take a look here im Zoo: Schwanz um die Ohren hau.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted November 28, 2012 Share #2 Posted November 28, 2012 105-280er an D800 Scheint eine gute Kombination zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 28, 2012 Author Share #3 Posted November 28, 2012 Danke, ich arbeite mich gerade ein. Jede neue Kamera-Optik-Kombination erfordert wieder eine Anpassung des Workflows. und heute war das Licht eher suboptimal. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 2, 2012 Share #4 Posted December 2, 2012 Sehr schön. Und was diese Blicke wohl alles sagen können. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2012 Share #5 Posted December 3, 2012 Also Holger, ich muss sage, dass mir Deine NEX/L-R Fotos besser gefallen haben - aber das wird sicher noch. Mir sind die Farben zu hell und generell fehlt mir der Kontrast. Das kannst du viel, viel besser :-) Bin gespannt auf Deine weitern D800er Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 3, 2012 Author Share #6 Posted December 3, 2012 Danke, aber bei dem Licht hätte ich mit der Nex keine Chance gehabt. Nicht weil der Sensor es nicht gekonnt hätte, sondern weil der Sucher für solche Aufnahmen einfach zu langsam ist. Die D800 stand auf DX, also vergleichbar zur Nex 5N. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 4, 2012 Share #7 Posted December 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke, aber bei dem Licht hätte ich mit der Nex keine Chance gehabt. Nicht weil der Sensor es nicht gekonnt hätte, sondern weil der Sucher für solche Aufnahmen einfach zu langsam ist. Aber die Tiere sind doch so langsam, die lassen sich sogar streicheln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.