Jump to content

Solmser Kamerabörse

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei schönem Wetter sitzen die Forenten ca. 5 Stunden auf der Terrasse von dem Stadthallencafe und trinken Weizen. Im Anschluß an die Börse sitzen die gleichen Forenten in der Kneipe auf dem Domplatz in Wetzlar und trinken Weizen ;)

und zwischenzeitlich - zum mittagessen - in der pizzeria auf dem weg nach wetzlar!

;) OLAF

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Hallo, fahre Samstag auch nach Solms zur Fotobörse.

1.) Ich kann noch Leute mitnehmen, fahre ab Köln (Agnesviertel). Bei Interesse bitte PM.

2.) Wann beginnt denn die Börse?

3.) Besteht die Möglichkeit, sich danach noch das Leica-HQ anzusehen? Oder generell: Was sollte man sich dort unbedingt ansehen, wenn man schon so weit reist?

Danke! Viele Grüße, Jo

1.) Ich kann noch Leute mitnehmen, fahre ab Köln (Agnesviertel). Bei Interesse bitte PM.

danke, sehr freundlich, vor 10 Jahren hätte ich das Angebot angenommen, hab ich in Nippes/Weidenpesch gewohnt ;)!

2.) Wann beginnt denn die Börse?

11:00 Uhr

3.) Besteht die Möglichkeit, sich danach noch das Leica-HQ anzusehen?

HQ ist gut ;), aber: grundsätzlich ja, wobei ich auch schon mal am späten Nachmittag vor verschlossener Tür stand.

bis dahin, gruß NO

.... ja, ja, der frühe Vogel fängt den Wurm ....... (oder auch nicht) :)

Der frühe Vogel kann mich mal ...;) Vor 11:30h wird das bei dem Anfahrtweg nix.

Ist eigentlich für die angereisten Forrummsmitglieder sowas wie ein gemeinsames Kaffeetrinken geplant? Ein wenig zusammen zu sitzen und klönen wäre doch ganz schön. Ich mag nämlich kein Weizen, wenn ich noch fahren muss und wer verspricht so schönes Wetter, dass man draußen sitzen kann?

Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide

Wolfgang

p.s.: unser Omma hat immer gesagt:"Vögel die morgens früh singen, holt abends die Katz!"

Claus, Du wärest natürlich kein Grabscher!!!

Ich dachte da eher an die Kategorie 'Boris':D

"boris" wie in "boris jamchtchik"?

werde morgen hinfahren, wird meine premiere sein -- von marburg ist's nicht so weit. :D

Genau der.

dieser kollege gehört zu den "populärsten" händlern unter foristen (auch beim rangefinderforum).

ich hatte einmal ein abgelaufenes angebot für ein faltblatt über ein 90 mm summicron gefunden und ihn deswegen angeschrieben -- er hat dann das angebot neu eingestellt und 20 euro mehr drauf gehauen -- ich hab nur gelacht und abgewunken ... welche gier.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...