Dr. No Posted April 10, 2013 Share #101 Posted April 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Bei schönem Wetter sitzen die Forenten ca. 5 Stunden auf der Terrasse von dem Stadthallencafe und trinken Weizen. Im Anschluß an die Börse sitzen die gleichen Forenten in der Kneipe auf dem Domplatz in Wetzlar und trinken Weizen und zwischenzeitlich - zum mittagessen - in der pizzeria auf dem weg nach wetzlar! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 Hi Dr. No, Take a look here Solmser Kamerabörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 10, 2013 Share #102 Posted April 10, 2013 Also ich komme so gegen 9.00h.Aber nicht, weil ich grabschen will, sondern weil ich meinen Tisch aufbauen will. bischen späth carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 10, 2013 Author Share #103 Posted April 10, 2013 bischen späth carsten Och, vielleicht bin ich sogar noch später da. Mal sehen, wie lange ich bleibe... Link to post Share on other sites More sharing options...
sugarfree Posted April 11, 2013 Share #104 Posted April 11, 2013 Hallo, fahre Samstag auch nach Solms zur Fotobörse. 1.) Ich kann noch Leute mitnehmen, fahre ab Köln (Agnesviertel). Bei Interesse bitte PM. 2.) Wann beginnt denn die Börse? 3.) Besteht die Möglichkeit, sich danach noch das Leica-HQ anzusehen? Oder generell: Was sollte man sich dort unbedingt ansehen, wenn man schon so weit reist? Danke! Viele Grüße, Jo Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 11, 2013 Share #105 Posted April 11, 2013 1.) Ich kann noch Leute mitnehmen, fahre ab Köln (Agnesviertel). Bei Interesse bitte PM. danke, sehr freundlich, vor 10 Jahren hätte ich das Angebot angenommen, hab ich in Nippes/Weidenpesch gewohnt ! 2.) Wann beginnt denn die Börse? 11:00 Uhr 3.) Besteht die Möglichkeit, sich danach noch das Leica-HQ anzusehen? HQ ist gut , aber: grundsätzlich ja, wobei ich auch schon mal am späten Nachmittag vor verschlossener Tür stand. bis dahin, gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
sugarfree Posted April 11, 2013 Share #106 Posted April 11, 2013 Danke für die Infos! Vielleicht sieht man sich dort ja, ich bin leicht zu erkennen, trage eine Leica um den Hals! Viele Grüße, Jo Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted April 12, 2013 Share #107 Posted April 12, 2013 Advertisement (gone after registration) bin 103, aber nich' vor 10 ;)Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 12, 2013 Share #108 Posted April 12, 2013 .... ja, ja, der frühe Vogel fängt den Wurm ....... (oder auch nicht) Wobei dann die Aussage .... "Da ist der Wurm drin" auch nicht unbedingt nur Gutes bedeuten muss!? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 12, 2013 Share #109 Posted April 12, 2013 KLICK ! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 12, 2013 Share #110 Posted April 12, 2013 .... ja, ja, der frühe Vogel fängt den Wurm ....... (oder auch nicht) Der frühe Vogel kann mich mal ... Vor 11:30h wird das bei dem Anfahrtweg nix. Ist eigentlich für die angereisten Forrummsmitglieder sowas wie ein gemeinsames Kaffeetrinken geplant? Ein wenig zusammen zu sitzen und klönen wäre doch ganz schön. Ich mag nämlich kein Weizen, wenn ich noch fahren muss und wer verspricht so schönes Wetter, dass man draußen sitzen kann? Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide Wolfgang p.s.: unser Omma hat immer gesagt:"Vögel die morgens früh singen, holt abends die Katz!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 12, 2013 Share #111 Posted April 12, 2013 Chilitrüffel sind feeeertig! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 12, 2013 Share #112 Posted April 12, 2013 Chilitrüffel sind feeeertig! und dann: ... Vor 11:30h wird das bei dem Anfahrtweg nix.... ...sind se wieder weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 12, 2013 Share #113 Posted April 12, 2013 Chilitrüffel sind feeeertig! Aber nicht vor 11:00h grapschen! John Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted April 12, 2013 Share #114 Posted April 12, 2013 Aber nicht vor 11:00h grapschen! John Wer nach Objektiven und Kameras grabscht, wird vor Trüffeln nicht halt machen:mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
cameosis Posted April 12, 2013 Share #115 Posted April 12, 2013 Claus, Du wärest natürlich kein Grabscher!!!Ich dachte da eher an die Kategorie 'Boris' "boris" wie in "boris jamchtchik"? werde morgen hinfahren, wird meine premiere sein -- von marburg ist's nicht so weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted April 12, 2013 Share #116 Posted April 12, 2013 "boris" wie in "boris jamchtchik"? werde morgen hinfahren, wird meine premiere sein -- von marburg ist's nicht so weit. Genau der. Link to post Share on other sites More sharing options...
cameosis Posted April 12, 2013 Share #117 Posted April 12, 2013 Genau der. dieser kollege gehört zu den "populärsten" händlern unter foristen (auch beim rangefinderforum). ich hatte einmal ein abgelaufenes angebot für ein faltblatt über ein 90 mm summicron gefunden und ihn deswegen angeschrieben -- er hat dann das angebot neu eingestellt und 20 euro mehr drauf gehauen -- ich hab nur gelacht und abgewunken ... welche gier. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 12, 2013 Author Share #118 Posted April 12, 2013 "Thank God it's Friday!" Morgen geht's los... Muss noch packen... Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 12, 2013 Author Share #119 Posted April 12, 2013 werde morgen hinfahren, wird meine premiere sein -- von marburg ist's nicht so weit. Aus Marburg fahre ich auch an, allerdings schon früher und ich bleibe in Wetzlar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 12, 2013 Share #120 Posted April 12, 2013 Genau der. Es gibt einfach noch schlimmere. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.