Weltraumpräsident Posted November 28, 2012 Share #101 Posted November 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Beide Aussagen sind richtig. Das nächste Mal wird einfach die Stadthalle ins neue Werk transportiert und im Werk in der Stadthalle findets dann statt. Echt ehrlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2012 Posted November 28, 2012 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Impressionen vom Erlebnistag am 17.11.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted November 28, 2012 Share #102 Posted November 28, 2012 Sorry. Da muß schon mehr kommen als "ich habe den und den so verstanden". Der Eine hat es bei Kaufmann gehört, der Andere bei Schopf. Ich stand einmal daneben wie Olli das in der Halle ausschloss und er hat es hier im Forum noch einmal schriftlich klargestellt. Solange mir niemand von Kaufmann oder Schopf ein Wortzitat präsentiert in dem die unmissverständlich erklären daß die nächsten Erlebnistage nicht in der Stadthalle stattfinden, glaube ich was ich hier von Olli gelesen und bereits zitiert habe. Warum ist das eigentlich wichtig,ob die Veranstaltung in der Stadthalle abläuft oder nicht? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 28, 2012 Share #103 Posted November 28, 2012 Ich gehe 'mal davon aus, dass darüber Einigkeit herrscht, wo der letzte stattgefunden hat. Weiter gehe ich davon aus, dass der Veranstalter rechtzeitig bekanntgeben wird, wo der nächste stattfinden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 28, 2012 Share #104 Posted November 28, 2012 Warum ist das eigentlich wichtig,ob die Veranstaltung in der Stadthalle abläuft oder nicht?Claus Weil die akkuraten Leica-Liebhaber schonmal ihre Navis für den nächsten November programmieren möchten Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #105 Posted November 28, 2012 @digiuser ....und es könnte vielleicht auch so zu verstehen gewesen sein, daß man zu den nächsten Erlebnistagen im Leitz-Park etwas zu zeigen gedenkt - was immer noch nicht gleichbedeutend ist mit: Die Erlebnistage ziehen um. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #106 Posted November 28, 2012 Warum ist das eigentlich wichtig,ob die Veranstaltung in der Stadthalle abläuft oder nicht?Claus Dafür gibt es ein paar gute Gründe und ein paar weniger gute - und sogar ein paar, die dagegen sprechen. Ein guter ist zum Beispiel die Fußläufigkeit zu einigen Übernachtungsmöglichkeiten und der für die Bilderschauen geeignete Saal. Weniger gut ist der Kaffee und gegen die Halle spricht die Tiefgarage. Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß man im Leitz-Park Platz vorhält für einen Saal mit dem Fassungsvermögen von dem der Stadthalle, der sich dazu auch noch verdunkeln lässt. Der Saal in der Stadthalle ist nicht tief, dafür aber hoch und breit. Durch die Balkone ergeben sich nahezu ideale Bedingungen für die Bilderschauen mit möglichst vielen Teilnehmern, die alle gut sehehn können. Warum soll man sich so etwas am Stadtrand teuer für ein Wochenende im Jahr bauen, wenn man das relativ billig in der Stadt mieten kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 28, 2012 Share #107 Posted November 28, 2012 Advertisement (gone after registration) ...und ich kenne jemanden, der kommt nur, wenn er in dem Gebäude, in dem die Veranstaltung ist, auch wohnen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted November 29, 2012 Share #108 Posted November 29, 2012 Herrn Schopf konnte man im Kontext entsprechend verstehen. .".. wir sehen uns nächstes Jahr im Leitz-Park wieder..." Natürlich lässt es sich auch so verstehen, dass es eine zusätzliche Veranstaltung gibt, bei der man Alle, die am Erlebnistag dabei waren, auch erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 29, 2012 Share #109 Posted November 29, 2012 Herrn Schopf konnte man im Kontext entsprechend verstehen. .".. wir sehen uns nächstes Jahr im Leitz-Park wieder..." Natürlich lässt es sich auch so verstehen, dass es eine zusätzliche Veranstaltung gibt, bei der man Alle, die am Erlebnistag dabei waren, auch erwartet. 'Tschuldigung. Das als Absage an die Stadthalle zu deuten, ist ja wohl mehr als verwegen. Das sagt jeder Bauherr, der im nächsten Jahr ein neues Gebäude eröffnet und dort seine interessierten Kunden erwartet. In dem Saal waren ein Haufen Leute, die nicht nur zu den Erlebnistangen nach Wetzlar pilgern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2012 Share #110 Posted November 29, 2012 Euere Sorgen und Euere Zeit möchte ich haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 29, 2012 Share #111 Posted November 29, 2012 Dein Posting ist der Beweis dafür, daß Du die Zeit hast. Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 29, 2012 Share #112 Posted November 29, 2012 Au fein - wann ist das Richtfest? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted November 29, 2012 Share #113 Posted November 29, 2012 "Nächsten Erlebnistage werden im Leitz-Park stattfinden." Aussage Schopf. Also ich denke nicht dass wir darüber urteilen können, ob die Aussage nun richtig ist oder nicht. Und wir sollten uns alle nicht wichtiger machen als wir sind. Ist doch auch Wurscht! Es war schön, nächstes Jahr wird es das auch sein....wo auch immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 29, 2012 Share #114 Posted November 29, 2012 ... zum Beispiel die Fußläufigkeit zu einigen Übernachtungsmöglichkeiten ... Gerade das finde ich so toll!! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 29, 2012 Share #115 Posted November 29, 2012 Stefan, ich glaube auch nicht dran, obwohl ich es selber gehört habe, wobei ich mir sicher war es von Dr. Kaufmann gehört zu haben. Es könnte aber auch Schopf gewesen sein. Hi, ob das jetzt so ist oder nicht ist doch völlig egal. Fakt ist aber auch dass der CEO dies ganz unverständlich genau so gesagt hat. In etwa so "........ wir freuen uns darüber sie in 2013 mit diese Veranstaltung in unseren neuen Räumen begrüßen zu dürfen..........." Ich wüsste es nicht mehr, hätte ich mich nicht über diese Aussage gewundert....... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 29, 2012 Share #116 Posted November 29, 2012 Leute, ist doch auch egal. Wir werden es erleben und alle werden dann wieder dort hin pilgern, wo auch immer dies dann sein mag. Interessant wäre die neue Location sehr wohl, aber schlussendlich geht es ja um das gemeinsame Erlebnis LEICA und dies ist in der alt ehrwürdigen Stadthalle genau so gut, als in den neuen Räumen, da bin ich mir sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.