Guest BlickDichtung Posted November 4, 2012 Share #1 Posted November 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Deutschland, fertiggestellt 2012. Wohnen "50++". [ATTACH]345149[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Zeitgenössische Architektur. I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted November 6, 2012 Share #2 Posted November 6, 2012 jetzt werde ich sicher schlecht träumen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 7, 2012 Share #3 Posted November 7, 2012 jetzt werde ich sicher schlecht träumen ... Wie war Deine Nacht? rN Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted November 8, 2012 Share #4 Posted November 8, 2012 Gruselig. (weniger das Bild, eher die Architektur) Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 9, 2012 Share #5 Posted November 9, 2012 Hier kannst du wenigstens mit deinem Rollstuhl oder Rollator ebenerdig rein und raus Da drauf kommt es am bei 50+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 15, 2012 Share #6 Posted November 15, 2012 Durch die unscharfen Büsche im Bild kommt das ganze für mich wie ein verstolener Blick über den Gartenzaun rüber. Der spaziergänger hält inner, steigt auf die Gartenzaun-Brüstung und schiebt die Zweige beisteige um einen Blick aufs Grundstück zu erhaschen. Das ist das für mich spannende an dem Bild (schön gestaltet). Was mir dann aber fehlt ist ein echtes Zentrum des Interesses für so eine "voiroristische" Aktion; hier fehlts an einem Hauptmotiv. Die Architektur ist für mich eher gewöhnlich (und keinesfalls gruselig). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.