Talker Posted October 30, 2012 Share #1 Posted October 30, 2012 Advertisement (gone after registration) aber zumnindest Retro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 Hi Talker, Take a look here noch nicht historisch.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted November 2, 2012 Share #2 Posted November 2, 2012 Sind das Tablettendöschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 2, 2012 Share #3 Posted November 2, 2012 Beruhigungspillen gegen Digitalphobien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 2, 2012 Author Share #4 Posted November 2, 2012 Sind das Tablettendöschen? Ist doch schon soviel Zeit vergangen? Nein Pillen helfen jetzt nicht mehr gegen die Digitalisitis. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 2, 2012 Share #5 Posted November 2, 2012 Sind das Tablettendöschen? Nö, die Zukunft. "Digital war gestern" Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 3, 2012 Share #6 Posted November 3, 2012 ..."Digital war gestern" .. Mit dem Spruch wäre LEICA fast pleite gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted November 4, 2012 Share #7 Posted November 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Inhalt dürfet aber doch recht historisch sein, oder? (wielange lagen die Pancakes/Masterrollen dazu schon im Reefer?) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 4, 2012 Share #8 Posted November 4, 2012 [ATTACH]345129[/ATTACH] D-Lux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 4, 2012 Author Share #9 Posted November 4, 2012 Der Inhalt dürfet aber doch recht historisch sein, oder?(wielange lagen die Pancakes/Masterrollen dazu schon im Reefer?) Wenn Du meine Röllchen meintest? Nein, die sind zwar schon einige Jahre alt...aber Ablaufdatum war 6/2008. Ich habe es nur gekauft, weil es das schöne Kästchen dazu gab. Ich weiß gar nicht dass oder ob Rollei eigene Filme gemacht hat. ? Beschriftet sind die Filme mit Rollei Filmtechnik GmbH, Braunschweig. Made in Germany. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted November 5, 2012 Share #10 Posted November 5, 2012 Wenn Du meine Röllchen meintest? Nein, die sind zwar schon einige Jahre alt...aber Ablaufdatum war 6/2008. Ich habe es nur gekauft, weil es das schöne Kästchen dazu gab. Ich weiß gar nicht dass oder ob Rollei eigene Filme gemacht hat. ? Beschriftet sind die Filme mit Rollei Filmtechnik GmbH, Braunschweig. Made in Germany. So eine Rollei-Filmschachtel ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß was man bekommt. In dem Fall evtl. gut abgehangener Agfa APX irgendwann nach dem Krieg aber noch vor der Agfa-Pleite hergestellt ... von Maco entsprechend irgendwo in der Welt konfektionieren und etikettieren gelassen (oder irgendein beinahe aktueller Agfa Luftbildfilm, den niemand mehr für Luftbilder nutzen möchte). Aber Du hast schon den guten Grund für den Kauf genannt: Ganz nette Holzkästchen. Gab es übrigens in hell und dunkel ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.