terra34 Posted October 28, 2012 Share #1 Posted October 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Venedig ohne Touristen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Hi terra34, Take a look here Venedig im Herbstlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted October 28, 2012 Share #2 Posted October 28, 2012 zum einen ist es mir zu schmal, zum anderen könnte dies überall sein. Das Bild stellt für mich keine sichtbare Verbindung zu Venedig her, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 28, 2012 Share #3 Posted October 28, 2012 Schöner Moment den Du da erwischt hast. Kommt aber für mich zu platt rüber, zu sehr "kuck mal da hin, genau, daaaaaa!!!!". Das liegt vor allem am Format. Die Gasse würde beim normalen Querformat plötzlich viel enger wirken, die Häuserschlucht unwirklicher, die Enge bedrückender. War drumherum zu viel Gewusel so dass Du zu diesem seltsamen Format gegriffen hast oder war es einfach ein Experiment? Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted October 29, 2012 Author Share #4 Posted October 29, 2012 Danke für die Anregung. Ich wollte die Enge der Gasse mit der Beschwerlichkeit d alten Frau verbinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.