mumu Posted February 23, 2013 Share #21 Posted February 23, 2013 Advertisement (gone after registration) na, das wird schon. Immer mal hier Bilder einstellen, dazu gibt es dann mehr oder weniger hilfreiche Kommentare und Kritiken, auch das übt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hi mumu, Take a look here Und noch ein Neuer.... I'm sure you'll find what you were looking for!
VJP Posted July 3, 2014 Author Share #22 Posted July 3, 2014 neue Fotos, jedoch mit einer Digicam geschossen, aber dachte mir ich mache mal etwas anständigere Fotos von der analogen Auch mal ohne Belichtungsmesser... aber ohne komm ich leider noch nicht aus. Habe mir zwar noch einen für die "Hand" zugelegt. Ah was mir noch in den Sinn kommt - bei der Cam hat hinten das rote "Plättchen" gefehlt. In der CH hiess es dass es das Teil nicht mehr gibt, in der USA das selbe. In Tokyo war ich in der Leica Boutique... hatte keine Hoffnung, aber 15min später und 20.- leichter war die Kamera wieder komplett (ich merke gerade dass ich extrem Mühe mit den Kommas und dem Deutsch habe... kommt wohl davon wenn man sich ständig nur in Schweizerdeutschen Foren rumtreibt ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190830-und-noch-ein-neuer/?do=findComment&comment=2623116'>More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 3, 2014 Share #23 Posted July 3, 2014 Ach du Scheibe, die ist ja völlig zerkratzt und das Messing scheint durch. Ne, ich glaube das wird nix. Mit so einer ollen Kamera wirst Du nie richtig fotografieren. Und, Wiederverkaufswert, ach, geh wech. Da kriegste nix mehr für. Die will keiner haben. ;-) Willkommen bei den Leica-Maniacs Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted July 4, 2014 Share #24 Posted July 4, 2014 Junge, Junge, die hat aber mächtig Patina. Hauptsache, die Technik stimmt noch. Dann hängt das gelungene Foto nur noch von dem ab, der hinter der Kamera ist. Willkommen im Forum! Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted July 13, 2014 Share #25 Posted July 13, 2014 Viel Spaß mit dem Schätzchen! Und viel Spaß bei der Ausarbeitung der Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
zoolook Posted July 13, 2014 Share #26 Posted July 13, 2014 Phoo, das nenn ich "Vinatge" :-) Der Body war wohl schon im Vientnam- und im ersten Irakkrieg dabei, was? War wohl Kriegsberichterstatter der Vorbesitzer Sieht aus als hätte das Modell einen Zimmerbrand überstanden Link to post Share on other sites More sharing options...
VJP Posted July 16, 2014 Author Share #27 Posted July 16, 2014 Advertisement (gone after registration) die Technik funktioniert noch einwandfrei sie war ein paar Jahre bevor ich sie "bekommen" habe schon für einen Service bei der Schweizer Vertretung von Leica. war vor ein paar Monaten bei ihnen und sie hatten sie sogar im System registriert der vorherige Besitzer war in der Tat viel unterwegs. Er war in der Archäologie tätig, in der Kunst und wahrscheinlich auch noch in gewissen Bereichen die ich nicht wusste. Als er gestorben ist habe ich mir auch gleich alle Negative(KB & MF von ner Hasselblad), Vergrösserungen und Dias geschnappt... aus Zeitgründen konnte ich mir jedoch noch nicht alles anschauen. Sind ca. 800 KB Filme, XYZ KB, und wahrscheinlich über 10'000 Dias aus aller Welt. Was ich gesehn habe waren Sachen aus dem Vatikan, Rom, Israel, Polen, Russland, Ägypten, etc. dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
VJP Posted July 16, 2014 Author Share #28 Posted July 16, 2014 Dann hängt das gelungene Foto nur noch von dem ab, der hinter der Kamera ist. das ist das grosse Problem Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190830-und-noch-ein-neuer/?do=findComment&comment=2631600'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.