pop Posted November 8, 2012 Share #101 Posted November 8, 2012 Advertisement (gone after registration) .. ob es nicht besser wäre ... etwas umweltbewußtsein in die mittelmehrländer zu exportieren. Das könnt Ihr selbst noch brauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hi pop, Take a look here Totale Enttäuschung über den CS. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 10, 2012 Share #102 Posted November 10, 2012 Hallo Dario, hast Du Deine Kamera eigentlich jetzt wieder zurück? Würde mich einmal interessieren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted November 11, 2012 Author Share #103 Posted November 11, 2012 Hallo Dario' date=' hast Du Deine Kamera eigentlich jetzt wieder zurück? Würde mich einmal interessieren. Gruß Thomas[/quote'] Hallo Thomas, ja, danke der Nachfrage. Die Kamera war eine Woche in der Werkstatt. Freitags geschickt, Freitags zurück erhalten. Alles funktioniert bestens. Freundlicher Kontakt mit dem CS. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen! Danke, und wie schon zum CS gesagt, einmal Leica immer Leica. Aber sicher nicht (nur) wegen des Services Grüße Dario Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted November 11, 2012 Share #104 Posted November 11, 2012 tja, dumm das die griechen kein geld haben. deutschland sollte mal drüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, statt waffen etwas umweltbewußtsein in die mittelmehrländer zu exportieren. Ja, das ist auch meine Meinung. Die Griechen haben wirklich keine mittelmehr. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.