Guest alex00 Posted October 22, 2012 Share #1 Posted October 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica-Fans, bin seit wenigen Wochen im Freiburg und auf der Suche nach Menschen die genauso verrückt nach Fotografie sind wie ich. Ich besitze leider (noch) keine Leica, hatte aber schon mehrmals das Vergnügen mit einer M9 fotografieren zu dürfen. Wenn hier jemand mit-liest, der sich gerne über Fotografie unterhält, ab und an gerne auf ein Birechen geht und vielleicht auch mal das eine oder andere gemeinsame Fotoprojekt umsetzen möchte zu melde dich einfach bei mir. Voraussetzung ist natürlich, dass du aus Freiburg kommst/bist. Mein Portfolio findet ihr unter: lichtknoten - Fotografie Grüße, A. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Hi Guest alex00, Take a look here Neu in Freiburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 22, 2012 Share #2 Posted October 22, 2012 Willkommen im Forum... ...und Glückwunsch zu dem sehr schönen Internetauftritt. Der Besuch hat Freude gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 28, 2012 Share #3 Posted October 28, 2012 Herzlich willkommen bei den LEICA-verrückten. Ich habe auf deiner Homepage deinen Bericht über die M9 gelesen. Sei dir versichert, der Virus ist bei dir schon gesetzt und es wird nicht mehr lange dauern... Gratulation zu deiner tollen Homepage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted October 28, 2012 Share #4 Posted October 28, 2012 Danke für Eure Kommentare. Hier Wirklich keine Fotografen aus Freiburg? Gibt es doch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 28, 2012 Share #5 Posted October 28, 2012 Dein Auftritt im Netz gefällt mir ausgesprochen gut. In Bezug auf Leicaner in FR könntest du den Radius vielleicht etwas erweitern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted October 28, 2012 Share #6 Posted October 28, 2012 Nachdem ich in Freiburg wohne und arbeite, bietet sich an sich auch hier zu treffen....habe aber nichts dagegen wenn jemand aus der Umgebung nach Freiburg kommt :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
dp-travel Posted November 18, 2012 Share #7 Posted November 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich komm zwar aus dem Bodenseeraum, aber hier kam auch kein Treffen zustande. Vielleicht läßt sich ja hier etwas auf die Beine stellen. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted March 4, 2013 Share #8 Posted March 4, 2013 ...wohne in LÖ und hätte an einem gelegentlichen lockeren Zusammentreffen auch Interesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 4, 2013 Share #9 Posted March 4, 2013 ihr könnt gerne mal zu uns nach stuttgart kommen ... wir treffen uns jeden monat. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/273051-stuttgart-12-maerz-2013-20-uhr.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted March 4, 2013 Share #10 Posted March 4, 2013 Wir wollen Euch nicht den Stuttgartern abwerben, aber für manche könnte der Weg nach Karlsruhe näher sein! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/274694-karlsruhe-treffen-am-21-3-2013-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 4, 2013 Share #11 Posted March 4, 2013 Auch aus dem Pott ein freundliches Hallo! Habe mir lage keine Netzauftritte mehr von vorn bis hinten durchgesehen -> Klasse Auftritt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.