thfloegel Posted June 23, 2006 Share #21 Posted June 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe den Umzug auch gerade geschafft. Er war völlig problemos. Wenn ich doch immer so einfach umziehen könnte! Grüße aus Frankfurt Thomas P.S. Wieso heißt eigentlich ein Leica-Fotograf Elmar und nicht Elmarit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2006 Posted June 23, 2006 Hi thfloegel, Take a look here Hallo, ich bin neu hier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted June 23, 2006 Share #22 Posted June 23, 2006 Seine Eltern wollten ihn "Super Elmarit" nennen, der Standesbeamte hat es aber nicht zugelassen. Gruß vom 15mm-Fotografen Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 23, 2006 Share #23 Posted June 23, 2006 Willkommen im neuen Forum! Ich habe den Umzug auch gerade geschafft. Er war völlig problemos. Wenn ich doch immer so einfach umziehen könnte! Tja, mit dem richtigen Umzugsunternehmen ;-) P.S. Wieso heißt eigentlich ein Leica-Fotograf Elmar und nicht Elmarit? Da haben sich Elmars Eltern einfach nicht genug Gedanken gemacht... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted June 23, 2006 Share #24 Posted June 23, 2006 umgemeldet, angemeldet - alles o.k.. Und nun schauen wir mal, wie es weiter geht. Gruß Dominique wat sehe ich, 1 Beitrag - alles Lüge Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted June 24, 2006 Share #25 Posted June 24, 2006 irgendein Beitrag muss ja der erste sein. Ein dickes Lob fuer das Neue! macht spass! Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 24, 2006 Share #26 Posted June 24, 2006 dazu fällt mir eine Begebenheit ein, die ich mithörte/sah: 2 Jungen probierten offensichtlich gerade das neueste Geschenk, 2 kleine Funkgeräte/Kinderspielzeug aus und standen etwa 7 Meter voneinander entfernt an zwei Hausecken. Ich hörte wie der Eine in sein Gerät rief: " Günter.... hörst du mich?" Der Andere antwortete: "Nein, ich hör dich nicht aber ich kann dich sehen!" Gruß Gerd, erst halb hier, noch beim Eingewöhnen Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted June 24, 2006 Share #27 Posted June 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, den Umzug habe ich heute ganz problemlos geschafft. Dank dem Admin. Welch ein schönes Wochenende, gestern Leica besichtigt, heute steht es 2:0, die Kamera wartet schon auf fröhliche Fans. Bis bald Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
wschaeffer Posted June 24, 2006 Share #28 Posted June 24, 2006 Hallo an alle! Bin jetzt auch da! Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted June 25, 2006 Share #29 Posted June 25, 2006 Ja Ja wieder Junior _((((( Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted June 25, 2006 Share #30 Posted June 25, 2006 Hoi und GutenAbendAllerseits! Habe den Umzug mitgemacht und bin ab sofort wieder dabei Beste Grüße Michael Hallo und herzlich willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 26, 2006 Share #31 Posted June 26, 2006 Ich hab's auch geschafft! Grüße an Alle in der Runde. Bei Postings in Deutsch kann ich mithalten! Vielleicht sollte ich einen längeren Urlaub in einem englischsprechenden Land machen? Grüße Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
patina Posted June 26, 2006 Share #32 Posted June 26, 2006 Morgen allerseits, ich habs wohl auch geschafft. Viel Spass wünsch ich uns allen! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 26, 2006 Share #33 Posted June 26, 2006 Vielleicht sollte ich einen längeren Urlaub in einem englischsprechenden Land machen? Wie wärs mit Hongkong? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted June 26, 2006 Share #34 Posted June 26, 2006 test test test. Ich möchte meine "imported"-Name ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 26, 2006 Author Share #35 Posted June 26, 2006 Ich habe den Umzug auch gerade geschafft. Er war völlig problemos. Wenn ich doch immer so einfach umziehen könnte! Grüße aus Frankfurt Thomas P.S. Wieso heißt eigentlich ein Leica-Fotograf Elmar und nicht Elmarit? Das ist doch relativ einfach: Meine Lichtstärke ist für Elmarit oder gar Summicron einfach zu gering. Gruß Super-Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 26, 2006 Share #36 Posted June 26, 2006 Gruß Super-Elmar Ist das sowas wie "Super-Ingo"? Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 26, 2006 Share #37 Posted June 26, 2006 Wie wärs mit Hongkong? :-) Danke für den Tip, Gerd Heuser, aber Hongkong liegt nicht auf meiner Route. Ich bin seit 2004 ABSOLUTER CANADIAN-Fan (3 Wochen Vancouver und BC). Nächster Jahr werde ich für 2–3 Monate nach Canada gehen und einen uralten Reisetraum verwirklichen und zwar: Montreal – Vancouver mit dem "TRANS CANADIAN" quer durch den Kontinent von Küste zu Küste. Ich freu mich drauf! Grüße (noch) aus Wien Heinz Peter PS: Hoffentlich reicht's zur Vertiefung meiner mageren Englischkenntnisse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.