danielp11 Posted October 8, 2012 Share #1 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, eigentlich sollte man im Herbst ja farbige Bilder machen. Was habe ich also gestern beim Spaziergang in geistiger Umnachtung mit meiner Leica M9-MULTICHROM gemacht: S/W:rolleyes: Hoffe es gefällt trotzdem... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Daniel Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Daniel ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189705-l%C3%BCneburger-heide-sw/?do=findComment&comment=2136503'>More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi danielp11, Take a look here Lüneburger Heide S/W. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 8, 2012 Share #2 Posted October 8, 2012 Hallo Daniel, die erste Aufnahme ist so ein Landschaftsklassiker, was im positiven Sinne gemeint sein soll. Noch ein Tipp: Lasse, wenn Du mehrere Bilder zeigst, etwas mehr Raum zwischen den Abständen. Die Bilder gewinnen dadurch in der Präsentation. Nach dem Hochladen einfach die Leertaste einmal zusätzlich zwischen den Anhängen drücken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted October 8, 2012 Share #3 Posted October 8, 2012 Super! Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 8, 2012 Share #4 Posted October 8, 2012 #1 ist auch in SW recht ansehnlich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted October 8, 2012 Share #5 Posted October 8, 2012 Ganz großes Multichrom-SW! Link to post Share on other sites More sharing options...
danielp11 Posted October 8, 2012 Author Share #6 Posted October 8, 2012 Hallo Daniel, die erste Aufnahme ist so ein Landschaftsklassiker, was im positiven Sinne gemeint sein soll. Noch ein Tipp: Lasse, wenn Du mehrere Bilder zeigst, etwas mehr Raum zwischen den Abständen. Die Bilder gewinnen dadurch in der Präsentation. Nach dem Hochladen einfach die Leertaste einmal zusätzlich zwischen den Anhängen drücken. Gruß Thomas Vielen Dank für Eure Anmerkungen. @ thowi: Ich habe versucht da Abstände reinzubringen, habe die Anhänge aber hier direkt ins Forum mit "Anhänge verwalten" eingefügt (die Bilder liegen alos nicht irgenwo bei Flickr und werden per URL eingebunden). Bei der "Anhänge verwalten" Funktion habe ich aber keine Methode entdeckt, irgenwelche Leerzeilen einzufügen. Wäre froh um eine Aufklärung Beste Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted October 8, 2012 Share #7 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) sehr ansprechend Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 8, 2012 Share #8 Posted October 8, 2012 ... Bei der "Anhänge verwalten" Funktion habe ich aber keine Methode entdeckt, irgenwelche Leerzeilen einzufügen. Wäre froh um eine Aufklärung Bei mir zeigt die Anhänge-Verwalten-Funktion eine Option: "Alle einfügen". Das fügt alle Anhänge mit Abständen ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted October 8, 2012 Share #9 Posted October 8, 2012 Vielen Dank für Eure Anmerkungen. @ thowi: Ich habe versucht da Abstände reinzubringen, habe die Anhänge aber hier direkt ins Forum mit "Anhänge verwalten" eingefügt (die Bilder liegen alos nicht irgenwo bei Flickr und werden per URL eingebunden). Bei der "Anhänge verwalten" Funktion habe ich aber keine Methode entdeckt, irgenwelche Leerzeilen einzufügen. Wäre froh um eine Aufklärung Beste Grüße Daniel Du kannst die Anhänge nach dem Hochladen über die Büroklammer im Editor anwählen, einfügen und beliebig anordnen [links-, rechtsbündig, zentriert, mit Leerzeilen usw.]. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189705-l%C3%BCneburger-heide-sw/?do=findComment&comment=2136546'>More sharing options...
Guest jörgel Posted October 8, 2012 Share #10 Posted October 8, 2012 Schöne Aufnahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
danielp11 Posted October 8, 2012 Author Share #11 Posted October 8, 2012 Hallo Eure Bemerkugen freuen mich natürlich:rolleyes: Du kannst die Anhänge nach dem Hochladen über die Büroklammer im Editor anwählen, einfügen und beliebig anordnen [links-, rechtsbündig, zentriert, mit Leerzeilen usw.].... Vielen Dank, habe ich jetzt gemacht Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 10, 2012 Share #12 Posted October 10, 2012 Hallo, ... Hoffe es gefällt trotzdem... Gruß Daniel JA - TUT ES!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 10, 2012 Share #13 Posted October 10, 2012 Gutes sw! Gute Bilder!! Da ich die Heide ganz gut kenne, muss ich sagen...für mich schreit sie nach Farbe... who PS.: Ist da nicht einiger Schmutz auf dem Sensor? Link to post Share on other sites More sharing options...
Northwest Wanderer Posted January 21, 2013 Share #14 Posted January 21, 2013 Very nice work. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.