Jump to content

Lüneburger Heide S/W

danielp11

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

eigentlich sollte man im Herbst ja farbige Bilder machen.

Was habe ich also gestern beim Spaziergang in geistiger Umnachtung mit meiner

Leica M9-MULTICHROM gemacht: S/W:rolleyes:

Hoffe es gefällt trotzdem...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

die erste Aufnahme ist so ein Landschaftsklassiker, was im positiven Sinne gemeint sein soll.

Noch ein Tipp: Lasse, wenn Du mehrere Bilder zeigst, etwas mehr Raum zwischen den Abständen. Die Bilder gewinnen dadurch in der Präsentation. Nach dem Hochladen einfach die Leertaste einmal zusätzlich zwischen den Anhängen drücken. :)

Gruß

Thomas

Hallo Daniel,

die erste Aufnahme ist so ein Landschaftsklassiker, was im positiven Sinne gemeint sein soll.

Noch ein Tipp: Lasse, wenn Du mehrere Bilder zeigst, etwas mehr Raum zwischen den Abständen. Die Bilder gewinnen dadurch in der Präsentation. Nach dem Hochladen einfach die Leertaste einmal zusätzlich zwischen den Anhängen drücken. :)

Gruß

Thomas

Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

@ thowi: Ich habe versucht da Abstände reinzubringen, habe die Anhänge aber hier direkt ins Forum mit "Anhänge verwalten" eingefügt (die Bilder liegen alos nicht irgenwo bei Flickr und werden per URL eingebunden). Bei der "Anhänge verwalten" Funktion habe ich aber keine Methode entdeckt, irgenwelche Leerzeilen einzufügen. Wäre froh um eine Aufklärung :rolleyes:

Beste Grüße

Daniel

... Bei der "Anhänge verwalten" Funktion habe ich aber keine Methode entdeckt, irgenwelche Leerzeilen einzufügen. Wäre froh um eine Aufklärung

Bei mir zeigt die Anhänge-Verwalten-Funktion eine Option: "Alle einfügen". Das fügt alle Anhänge mit Abständen ein.

Guest labrador
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

@ thowi: Ich habe versucht da Abstände reinzubringen, habe die Anhänge aber hier direkt ins Forum mit "Anhänge verwalten" eingefügt (die Bilder liegen alos nicht irgenwo bei Flickr und werden per URL eingebunden). Bei der "Anhänge verwalten" Funktion habe ich aber keine Methode entdeckt, irgenwelche Leerzeilen einzufügen. Wäre froh um eine Aufklärung :rolleyes:

Beste Grüße

Daniel

Du kannst die Anhänge nach dem Hochladen über die Büroklammer im Editor anwählen, einfügen und beliebig anordnen [links-, rechtsbündig, zentriert, mit Leerzeilen usw.].

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo

Eure Bemerkugen freuen mich natürlich:rolleyes:

Du kannst die Anhänge nach dem Hochladen über die Büroklammer im Editor anwählen, einfügen und beliebig anordnen [links-, rechtsbündig, zentriert, mit Leerzeilen usw.].

...

Vielen Dank, habe ich jetzt gemacht

Gruß

Daniel

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...