Jump to content

M8.2 - schwarz-chrom...?

weinlamm

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hatte immer mal überlegt, ob ich nicht zu meiner M8 in silbern noch eine in schwarz kaufen soll. Aber wenn, dann hätte ich eigentlich gerne eine in schwarz-chrom und nicht lackiert.

Ich hab mal bei ebay geschaut, aber da gibt es gar keine in dieser Art. Kann es sein, dass es die M8.2 nur in schwarz-lackiert gab? :confused:

Hier in dem Artikel stand noch drin "schwarz verchromt" - auch wenn mit lackiert dahinter in Klammern.

Heißt das, die Kamera ist erst verchromt und dann nochmal lackiert?

Dann muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen ob nun M8 oder M8.2. Weil eigentlich hätte ich lieber eine in schwarz-chrom. Nicht nur wegen der Haltbarkeit, sondern auch weil ich schwarz-chrom irgendwie besser finde.

Vielleicht lässt sich ja auch eine M8u finden; aber ich habe so das Gefühl, die sind recht selten.

Ich hab ja geschrieben "M8u". Ich weiss nicht, ob das eine offizielle Bezeichnung ist - habe ich aber schon nen paarmal gelesen. Nur jetzt, wo ich eine suche nicht.

Und die, die gerade in ebay ist, hat mir persönlich zu viele Auslösungen.

Lack glänzt und Chrom ist eher matt.

M8 oder tatsächlich M8.2? Weil mich würde da echt interessieren, ob es die irgendwie serienmäßig gäbe.

Nein, ich hab nur die M8, sorry.

Wenn man den für mich verlinkten Link aber anschaut, dann erkenne ich da doch eine M8.2 in schwarz chrom, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...