thowi Posted October 1, 2012 Share #21 Posted October 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, auch hier zeigst Du wieder durchweg gelungene Aufnahmen. Bis auf das zweite Bild mit dem angeschnittenen Boot, die für mich nicht so recht passen möchte. Stark finde ich die vom Licht beleuchtete Wolke, die den Bildern das gewisse Etwas gibt. Als würde ein Wattebausch durchs Bild wehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2012 Posted October 1, 2012 Hi thowi, Take a look here Regenpause mit Seeblick. I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted October 2, 2012 Share #22 Posted October 2, 2012 Das erste aus #3, ganz großes Kino! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 2, 2012 Share #23 Posted October 2, 2012 Gerade den von Dir erwähnten Verlauf der Unschärfe zur Schärfe, finde ich nicht so überzeugend, kann am Motiv liegen, die Bilder Gefallen mir insgesamt aber sehr gut. Gruß MAtthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted October 2, 2012 Share #24 Posted October 2, 2012 ...kann am Motiv liegen ... Und am Web-Bildchen. In Originalgröße sieht man schon am Boot weiche Übergänge. Der größte Teil des Übergangs liegt allerdings auf Wasseroberfläche und ist kaum zu erkennen... kein so tolles Beispiel von mir . Danke für Deinen Kommentar und das Lob LG, Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 2, 2012 Share #25 Posted October 2, 2012 Danke für Deinen Kommentar und das Lob LG, Ulli Da nicht für Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 3, 2012 Share #26 Posted October 3, 2012 ganz, ganz großes Kino, herzlichen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted October 3, 2012 Share #27 Posted October 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Beeindruckende Bilderserie! Link to post Share on other sites More sharing options...
lm_user Posted October 24, 2016 Share #28 Posted October 24, 2016 Lovely work! Very impressive! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.