poseidon Posted November 15, 2013 Share #421 Posted November 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, interessant auch in dieser Kombination...............:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vor allem auch mit dem besten Kugelkopf den es jemals gegeben hat, hat aber auch sein Gewicht.............. Gruß Horst 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vor allem auch mit dem besten Kugelkopf den es jemals gegeben hat, hat aber auch sein Gewicht.............. Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2466206'>More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2013 Posted November 15, 2013 Hi poseidon, Take a look here Zeigt her.... I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted November 15, 2013 Share #422 Posted November 15, 2013 Was hast Du denn sonst auf dem Kugelkopf montiert, eine Panzerkanone? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 15, 2013 Share #423 Posted November 15, 2013 Ich würde sagen: Nicht untypisch für unseren sachkundigen Forumskollegen poseidon, sieht wieder perfekt aus und makellos. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 8, 2013 Share #424 Posted December 8, 2013 Hi,interessant auch in dieser Kombination...............:) [ATTACH]408584[/ATTACH] Vor allem auch mit dem besten Kugelkopf den es jemals gegeben hat, hat aber auch sein Gewicht.............. Gruß Horst Imposante Kombination. Bringt mit Sicherheit auch sehr ansprechende Ergebnisse. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 8, 2013 Share #425 Posted December 8, 2013 Vor allem auch mit dem besten Kugelkopf den es jemals gegeben hat, hat aber auch sein Gewicht.............. Gruß Horst Horst, da gibt's viel besseres Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 9, 2013 Share #426 Posted December 9, 2013 Horst, da gibt's viel besseres Hi, Naja, ggf. von der Bedienung, wohl kaum von der Stabilität.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 9, 2013 Share #427 Posted December 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, Naja, ggf. von der Bedienung, wohl kaum von der Stabilität.......... Gruß Horst Ach Horst, nur weil das Zeugs aus Wetzlar stammt, muß es nicht zwangsweise das beste sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted December 9, 2013 Share #428 Posted December 9, 2013 Horst, da gibt's viel besseres Zum Beispiel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 9, 2013 Share #429 Posted December 9, 2013 Ach Horst, nur weil das Zeugs aus Wetzlar stammt, muß es nicht zwangsweise das beste sein Was willst Du denn damit sagen? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rennrocky Posted December 10, 2013 Share #430 Posted December 10, 2013 Es gibt drei Stück davon. Was ist das für ein Objektiv. In meinen Leicabücher konnte ich nichts darüber finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 11, 2013 Share #431 Posted December 11, 2013 Was ist das für ein Objektiv. In meinen Leicabücher konnte ich nichts darüber finden. Hallo, Vario Elmar 1:4,2/ 105-280 mm. Vielleicht hier und dort etwas verkannt, aber in der Summe gehört das Objektiv zu den Sahneschnittchen. Infos zu dieser und weiteren R-Optiken findest Du u.a. hier: Leica Camera AG - Downloads - Alle R Objektiv Kolumnen von Erwin Puts Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rennrocky Posted December 12, 2013 Share #432 Posted December 12, 2013 ne, ne, ich meinte das Kompakttele in #134. Habe jetzt den Rest gelesen und erfahren, dass es ein 5,6 1600 mm für einen Scheich ist. Es gibt nur drei Stück davon. Ich nehme meins gemeinsam mit dem kompakteren 6,8 800 oft beim Joggen oder Radfahren mit. hier das Bild aus #134 von Holger1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2485516'>More sharing options...
Guest ealb Posted December 12, 2013 Share #433 Posted December 12, 2013 (edited) Mir war meines im ewa-marine-Beutel beim Schwimmen doch etwas hinderlich. Die Fotos der scharfen Entenä... haben dann aber wieder für alle Mühen entschädigt. Edited December 12, 2013 by ealb Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 12, 2013 Share #434 Posted December 12, 2013 ne, ne, ich meinte das Kompakttele in #134. Habe jetzt den Rest gelesen und erfahren, dass es ein 5,6 1600 mm für einen Scheich ist. Es gibt nur drei Stück davon. Ich nehme meins gemeinsam mit dem kompakteren 6,8 800 oft beim Joggen oder Radfahren mit. hier das Bild aus #134 von Holger1 Du joggst mit Anhänger? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 12, 2013 Share #435 Posted December 12, 2013 ne, ne, ich meinte das Kompakttele in #134... Hallo, ach so. Das kommt davon wenn man nur die Hälfte liest? Ich kann mich noch gut daran erinnern, als das Ding auf den Leica Akademie Erlebnistagen vor einigen Jahren vorgestellt wurde. Damals konnte man sich neben dem Objektiv, aufgebockt auf einer Art Lafette und mit R9 bestückt fotografieren lassen, was nicht wenige gemacht haben. Heute ist das Teil im Foyer des Solmser Werkes zu bestaunen. Die R9 ist jedoch, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr vorhanden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 23, 2014 Author Share #436 Posted March 23, 2014 Mmh, es stockt hier etwas mit den Bildern. Habt Ihr denn alle keine Rs mehr oder sind die alle zum fotografieren draussen? Dann müsste es doch eigentlich hier mehr Bilder geben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted April 5, 2014 Share #437 Posted April 5, 2014 Sie tut es noch immer - klaglos. Als gern benutzte Alternative bin ich mit der D-LUX 5 unterwegs. Die Zeiten ändern sich - und wir mit ihnen.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/187226-zeigt-her/?do=findComment&comment=2563154'>More sharing options...
S/W Posted April 11, 2014 Author Share #438 Posted April 11, 2014 Sie tut es noch immer - klaglos. Als gern benutzte Alternative bin ich mit der D-LUX 5 unterwegs. Die Zeiten ändern sich - und wir mit ihnen.... ... ist ja auch eine starke Kombi Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted June 7, 2014 Share #439 Posted June 7, 2014 Das ist hier auch so ein übler Thread... jedesmal wenn ich hier durchblättere und mir die Kameras anschaue, hör ich wieder diese Stimmen im Kopf... Dabei hab ich doch schon soviel Zeug zu Hause. Obwohl so ne R fühlt sich sicher toll an... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 7, 2014 Share #440 Posted June 7, 2014 ... Obwohl so ne R fühlt sich sicher toll an... Oh ja, das tut sie ungemein. Es hat, wie immer bei Leica, geradezu süchtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts