Guest Posted March 13, 2007 Share #1  Posted March 13, 2007 Advertisement (gone after registration) M 90mm           str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2007 Posted March 13, 2007 Hi Guest, Take a look here rosatsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted March 13, 2007 Share #2  Posted March 13, 2007 Das Obere rockt: nervig, anstrengend, fordernd. Nix mit Lächeln im Goldenen Schnitt, ruhigem Hintergrund, Bokeh und gut. Jemandem wie dir würde ich einen Gebirgskalender abkaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 13, 2007 Share #3  Posted March 13, 2007 Ja, Dirk, auf Dich ist Verlaß. Aber da Du der einzige Kunde sein wirst, werde ich eine Produktion nur sehr zögernd ins Auge fassen, da es uns beide wohl wirtschaftlich überfordern könnte.  Das untere Bild ist auch nur zur Erklärung angehängt.  Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 13, 2007 Share #4 Â Posted March 13, 2007 ich nehme auch noch einen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2007 Share #5  Posted March 13, 2007 Bin auch dabei, ab drei Stück gibt´s Rabatt? Sammelbestellung! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 13, 2007 Share #6  Posted March 13, 2007 klasse, auf diese Idee muß man erst mal kommen  das erste Bild kannst Du in die Klimadiskussion werfen - Rückgang eines Gletschers in den letzten 10 Minuten Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 13, 2007 Share #7  Posted March 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Rabatt erhöht sich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted March 13, 2007 Share #8 Â Posted March 13, 2007 Hallo Stefan , Du willst doch nur hier beweisen das es doch noch geschneit hat. Es fehlt ein wenig contrast? Kalender lieber nicht ich mag den Schnee nicht , obwohl auf dem Kalender koennte ich das wohl noch verkraften. Gruesse Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 13, 2007 Share #9 Â Posted March 13, 2007 Hier, ich! Â Bild #1 = sehr cool! Â Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 13, 2007 Share #10 Â Posted March 13, 2007 Sind das jetzt noch die Monate Januar und Februar? Und wenn, wo ist die Perforation? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 13, 2007 Share #11 Â Posted March 13, 2007 Das hast Du doch bestimmt auf dem Weg nach Wien zum Leicafotografentreffen aufgenommen. Gratuliere, damit bist Du dort der King. Ball-Saal tauglich! Respekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted March 13, 2007 Share #12  Posted March 13, 2007 Im Fallen aufgefangen und dabei auf den Auslöser gekommen. Dank M kein Lärm, keine Hitzeentwicklung und damit keinen Einfluss auf das herliche Klima durch unnötigen Energieverbrauch... Ergebnis: Einzigartige Schneebilder...  Gruss WHO (pic-tec by who)  Mit Einer Ordentlich Schnellen wäre das nicht passiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2007 Share #13  Posted March 14, 2007 Für die Beachtung, die freundlichen, teils kritischen, teils anerkennenden, immer sprachlich erfreulichen Kommentare meines Versuchs einer Hommage an michaelott sowie Replik auf tolled und Sterntaler meinen besten Dank!  Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 14, 2007 Share #14  Posted March 14, 2007 Nur weiter so, Bruder Stefan! Du bist auf dem Guten Weg angekommen und hoffentlich beim nächsten Treffen auf eine Kiste Astra dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted March 14, 2007 Share #15  Posted March 14, 2007 Kiste Astra  Gibts die Autos jetzt in Kisten...  Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #16 Â Posted March 14, 2007 fast schon april und ihr kauft ihm noch kalender ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2007 Share #17  Posted March 14, 2007 Das nächste Jahr kommt bestimmt?  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #18 Â Posted March 14, 2007 heute ist morgen gestern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 14, 2007 Share #19  Posted March 14, 2007 Das nächste Jahr kommt bestimmt? str.  Bist Du sicher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2007 Share #20  Posted March 14, 2007 Ein öffentlich geäußerter Zweifel würde mich um jeden Kredit bringen.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.