kalle Posted September 12, 2012 Author Share #41 Posted September 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Eine Frage: wenn ich um 9h da bin, könnte ich dann den Rest des Tages mit jemandem mitfahren (zur Mühle, zum Steinbruch und wieder zurück nach Limburg)? Hallo Carsten, ich bin Moment erst von einem Kur-(Urlaubs-)Aufenthalt aus Marienbad (CZ) zurückgekommen und sehe, dass Deine Frage von gestern immer noch nicht beantwortet wurde. Obwohl ich selbst nicht im Limburg dabei sein werde, gebietet mir meine Fürsorgepflicht, mich mal dazu äußern: Es werden mit großer Sicherheit und wie ich aus Erfahrung weiß, Fahrgemeinschaften gebildet werden, so dass Du Dir weiter keine Gedanken machen musst; Dich wird mit Sicherheit jemand liebevoll unter seine Fittiche nehmen und dahin kutschieren, wo Dein Fotografenherz höher schlagen wird! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/186030-5-limburger-forumstreffen-am-sa-15-sept-2012/?do=findComment&comment=2111281'>More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Hi kalle, Take a look here 5. Limburger Forumstreffen am Sa, 15. Sept. 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted September 12, 2012 Share #42 Posted September 12, 2012 Besten Dank, Kalle! Wenn es nicht geht, ist es auch kein Problem. Dann komme ich eben mit dem Auto und kann andere mitnehmen. Ich hätte mich nur gerne von meinem Vater bringen (und abends holen) lassen. Dann schmeckt das Gläschen Wein besser. (Meine Eltern wohnen in der Nähe.) Von daher wäre es toll, wenn ich den Tag ohne Auto verbringen könnte. Sehr schade, dass du nicht dabei sein wirst, Kalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 12, 2012 Author Share #43 Posted September 12, 2012 ...Sehr schade, dass du nicht dabei sein wirst, Kalle. Missverständnis Carsten, ich bin sehrwohl dabei (siehe unter #22 ), nur nicht in Limburg! Ich fahre um 11.00 von Hadamar zur Hofener Mühle. Dorthin könnte ich Dich (von Hadamar aus) natürlich mitnehmen. Du müsstest Dich an die Forenten wenden, die sich in Limburg treffen. Werner hat sie in #36 aufgeführt: vorab in Limburg um 9:00 Uhr stefan_w (Stefan) starwatcher (Klaus und Astrid) LucisPictor (Carsten) gunter (Gunter) Manfred Markus und meine Wenigkeit: lottima (Werner) Aber warts doch mal ab, sicher wirst Du von einem von denen mal angepostet! Link to post Share on other sites More sharing options...
gunter Posted September 12, 2012 Share #44 Posted September 12, 2012 Hallo Kalle, leider muss ich absagen, haben vom Fotoverband die Eröffnung der Landesmedienschau in Paderborn !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 12, 2012 Share #45 Posted September 12, 2012 Um 9:00 Uhr zum Frühstück auf dem Markt bin ich dabei ..... ich bring nur analogen Kram mit Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 12, 2012 Share #46 Posted September 12, 2012 ich muß leider unsere Teilnehme absagen; da Astrid sich mit einem grippalen Infekt langsam aber sicher in die Horizontale verabschiedet. Wir wünschen euch allen ein tolles und erlebnisreiches Wochenende und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Trinkt ein Bier für uns mit und habt Spaß! mit besten Grüßen - Astrid & Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 12, 2012 Share #47 Posted September 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ich muß leider unsere Teilnehme absagen; da Astrid sich mit einem grippalen Infekt langsam aber sicher in die Horizontale verabschiedet.Wir wünschen euch allen ein tolles und erlebnisreiches Wochenende und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Trinkt ein Bier für uns mit und habt Spaß! mit besten Grüßen - Astrid & Klaus Oje, dann mal eine gute Besserung und bis -hoffentlich- zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted September 12, 2012 Share #48 Posted September 12, 2012 Missverständnis Carsten, ich bin sehrwohl dabei (siehe unter #22 ), nur nicht in Limburg! Ah! Gut so! Freue mich, dich (und die anderen) kennen zu lernen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 12, 2012 Share #49 Posted September 12, 2012 Ah! Gut so! Freue mich, dich (und die anderen) kennen zu lernen! Freue Dich nicht zu früh Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 12, 2012 Author Share #50 Posted September 12, 2012 ich muß leider unsere Teilnehme absagen; da Astrid sich mit einem grippalen Infekt langsam aber sicher in die Horizontale verabschiedet.... Liebe Astrid, gute Besserung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted September 12, 2012 Share #51 Posted September 12, 2012 Hallo Kalle, kann leider mal wieder nicht dabei sein. Feiere meinen 70. mit meinen Geschwistern auf einem Schlickrutscher im Jadebusen. Das hat einfach Vorrang. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 12, 2012 Author Share #52 Posted September 12, 2012 Hallo Kalle,kann leider mal wieder nicht dabei sein. Feiere meinen 70. mit meinen Geschwistern auf einem Schlickrutscher im Jadebusen. Das hat einfach Vorrang. Claus Meine Gratulation. Hast Dich gut gehalten! Die Chancen stehen also gut, dass wir uns in diesem Leben nochmal sehen, vielleicht sogar auf einem Limburger Forumstreffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted September 12, 2012 Share #53 Posted September 12, 2012 Wir sehen uns sicherlich noch in diesem Leben. Man darf einfach nicht zu lange warten. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted September 12, 2012 Share #54 Posted September 12, 2012 Ich bin auch mit dabei - um 9:00 zum Frühstück am Markt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 13, 2012 Share #55 Posted September 13, 2012 Ich hingegen muß meine Teilnahme relativieren. Ich hatte einen Autounfall und das Auto ist tot (was schade ist-gerade in dem Moment hab ich herausgefunden das es auch fliegen kann!!!), ich hingegen nicht - aber mir tun mit noch steigender Tendenz diverse Knochen und Rippen und Köpfe weh. Keine Idee ob ich Samstag da durch irgendwelche Steinbrüche robben kann. Mal sehen wann der Schmerz-peak kommt. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 13, 2012 Author Share #56 Posted September 13, 2012 Ich hingegen muß meine Teilnahme relativieren.Ich hatte einen Autounfall und das Auto ist tot (was schade ist-gerade in dem Moment hab ich herausgefunden das es auch fliegen kann!!!), ich hingegen nicht - aber mir tun mit noch steigender Tendenz diverse Knochen und Rippen und Köpfe weh. Keine Idee ob ich Samstag da durch irgendwelche Steinbrüche robben kann. Mal sehen wann der Schmerz-peak kommt. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Mein Mitleid ist Dir gewiss! So ein schönes Auto und so praktisch, konnte es bei Bedarf sogar fliegen. Du musst Dich unbedingt hierherschleppen, wollte schließlich mit Dir, rein zur Zerstreuung, noch einen Schluck trinken! Im Steinbruch betten wir Dich in eine der sicher vorhandenen Loren und schieben Dich vorsichtig neben uns her Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und achten darauf, dass Du mit Lore nicht davonfliegst! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und achten darauf, dass Du mit Lore nicht davonfliegst! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/186030-5-limburger-forumstreffen-am-sa-15-sept-2012/?do=findComment&comment=2111900'>More sharing options...
kalle Posted September 13, 2012 Author Share #57 Posted September 13, 2012 LucisPictor in #19 : "Wieviele Teilnehmer sind es denn bisher?" Ist doch eh noch nicht aussagefähig. In den nächsten Tagen wird's noch stark steigen, dann wieder rapide sinken- wie immer.Und am Ende sind wir dann ca 12. Auch wie immer Meine Aufzeichnungen ergeben im Moment 17 Personen. Dazu käme noch der Michael (Zerstreuungskreis) mit "relativierter Teilnahme"! Ob 17 oder nur 12: Es wird Zeit, sich um eine sichere Abendbleibe zu kümmern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 13, 2012 Share #58 Posted September 13, 2012 Mein Mitleid ist Dir gewiss! So ein schönes Auto und so praktisch, konnte es bei Bedarf sogar fliegen. Du musst Dich unbedingt hierherschleppen, wollte schließlich mit Dir, rein zur Zerstreuung, noch einen Schluck trinken! Im Steinbruch betten wir Dich in eine der sicher vorhandenen Loren und schieben Dich vorsichtig neben uns her und achten darauf, dass Du mit Lore nicht davonfliegst! Danke Kalle- ich denk schon das ich komme- aber ich weiß halt nur noch nicht ob um 11 oder erst abends zum Essen... Essen geht nämlich definitiv noch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/186030-5-limburger-forumstreffen-am-sa-15-sept-2012/?do=findComment&comment=2111960'>More sharing options...
wpo Posted September 13, 2012 Share #59 Posted September 13, 2012 Alte chinesische Fliegerweisheit: A good landing is, you can walk away from! Glücklicherweise ist dem Piloten offensichtlich nicht allzuviel passiert, der Rest ist immer irgendwie reparabel. Deshalb meinen Glückwunsch und am Samstag Euch allen viel Spaß! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted September 13, 2012 Share #60 Posted September 13, 2012 Uiuiui! Das sieht gar nicht gut aus. Toll, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat! ------ Claus, meine Glückwünsche! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.