Jump to content

1 GB SD-Card bei Schlecker für 19,99 Euro

Moritz

Recommended Posts

Guest seven

Advertisement (gone after registration)

Hallo beisammen,

nur mal zur Info...bei den Dicountern arbeiten auch Leute, die dort Geld verdienen und es dann ausgeben...was soll denn dieses Getue??? Soviel Fotohändler können in Deutschland garnicht aufmachen, damit diese Leute beschäftigt werden können.

Und die Produkte dort müssen nicht schlecht sein, wie die Stiftung Warentest schon öfters bewiesen hat (abgesehen von den krebserregenden Kunststoffen im Werkzeug).

Und die ach so guten Fotohändler in meiner Region haben nix von Leica im Angebot und wenn man nach einer Zeiss Ikon fragt, wird einem erklärt, dass die schon lange nicht mher produziert werden würde...und dabei haben wir den Zeiss vor der Tür!!

Also so toll sind die Fotohändler auch nicht....und der böse Laden Saturn hat in Hamburg sogar Leica im Angebot und der Verkäufer kennt sich sogar ganz gut damit aus.

Achja, bei einem Preisunterschied von 5 - 10 Euro kann ich auch mit viel Pathos meinem Fotohändler die treue halten...aber wie mcht ihr dass, wenn der Preisunterschied zum MM/Saturn plötzlich bei 100 + liegt? Unternehmen kaufen in der Regel dort ein wo es billiger ist....es gibt Firmen, die schicken Produkte bis nach Kanada, weil das pro Teil 5 Cent billiger ist!

Grüße,

Sven

Jetzt fällt mir nichts mehr ein !

Ich dachte dieses "Krampfthema" sei längst von der ersten Seite gerutscht und nun machen die immer noch weiter.

.... ich versteh's nicht mehr ...

Mit eurer "Geiz ist geil - Konsumergier" schadet ihr vielleicht Deutschland wirtschaftlich, aber dort wo das Zeug herkommt, dort entsteht der tatsächliche Schaden - aber Gott lob das ist mit dem Fahrrad nicht erreichbar und man siehts, hörts und riechts nicht (zumindest nicht kurzfristig).

.... an alle die dann was kaufen wenn sie was tatsächlich brauchen:

Macht weiter so !

mfg

Reiner

Klaus,

man kann die Karte auch über [sCHLECKER.COM] ohne zusätzliche Versandkosten bestellen.

Gruss Moritz

Ach ja Moritz wenn wir schon dabei sind:

unter InformationsTechnologienBihler gibt's Software - wir berechnen Dir auch sicher keine Versandkosten.

mfg

Reiner

PS.: Und dann auch noch die url direkt in den Beitrag aufnehmen.. Neeeeeee

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...