becker Posted August 19, 2012 Share #1 Posted August 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2012 Posted August 19, 2012 Hi becker, Take a look here she dont loves me she loves my automobile. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted August 20, 2012 Share #2 Posted August 20, 2012 ohne Titel, mit mehr Raum, Nummernschild abgeschraubt (erweitert vermutlich die Bildmöglichkeiten), dann : + Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2012 Share #3 Posted August 20, 2012 gefällt mir,.....frauen mögen nur sehr selten ferraris lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 20, 2012 Share #4 Posted August 20, 2012 Frauen mögen Männer selten gerne, die kein Englisch können. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2012 Author Share #5 Posted August 20, 2012 heute morgen ( mein weg zur Arbeit ) stand da schon wieder ein anderes Fahrzeug womöglich alles Frauenfahrzeuge, ich selbst fahre Fahrrad oder Mofa trotz oder wegen der Midlife Krise schon wieder son............... Danke für die Kommentare zu diesem Schnappi im vorrübefahren, der tiefere Sinn wenn da überhaupt einer wäre, warum werde ich geachtet, geliebt, habe ich noch Freunde wenn es mir schlecht geht oder ich arm bin ? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted August 20, 2012 Share #6 Posted August 20, 2012 ..., der tiefere Sinnwenn da überhaupt einer wäre, warum werde ich geachtet, geliebt, habe ich noch Freunde wenn es mir schlecht geht oder ich arm bin ? Probiere es doch aus Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 20, 2012 Share #7 Posted August 20, 2012 Advertisement (gone after registration) ferraris=immer rot Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2012 Author Share #8 Posted August 20, 2012 Probiere es doch aus mach ich doch immerzu;) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted August 20, 2012 Share #9 Posted August 20, 2012 ferraris=immer rot Ja, furchtbare Angewohnheit. Na ja, die neueren sind vom Design her eh nur Fischkisten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 22, 2012 Share #10 Posted August 22, 2012 Na ja, die neueren sind vom Design her eh nur Fischkisten. Während sich im Vergleich dazu die alten Modelle wie Fischkisten fuhren Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 22, 2012 Share #11 Posted August 22, 2012 Ja, furchtbare Angewohnheit. Na ja, die neueren sind vom Design her eh nur Fischkisten. Wenn, dann würde bei mir nur Porsche auf der Liste stehen... Ich steige aber in diese flachen Schüsseln nicht mehr ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 23, 2012 Share #12 Posted August 23, 2012 Vor 4 Jahren in eBay: der Ferrari Schlüssel Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 23, 2012 Share #13 Posted August 23, 2012 Vor 4 Jahren in eBay: der Ferrari Schlüssel Großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 23, 2012 Share #14 Posted August 23, 2012 Wenn, dann würde bei mir nur Porsche auf der Liste stehen...Ich steige aber in diese flachen Schüsseln nicht mehr ein... Yepp! Seit Schumachers Zeiten bei Ferrari und den ca. 12 Millionen „Ich-war-schon-immer-Ferrari-Fans“, mit Käppi der Deutschen Vermögensberatung auf dem Kopp, hat Ferrari für mich jede Aura verloren und wirkt eher peinlich. Die alten Kisten sind davon selbstverständlich ausgenommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.