ferdinand Posted August 20, 2012 Share #81  Posted August 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielleicht ist er ja längst wieder da...  DAS würde sofort auffallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Nur mal so: Frust!. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted August 20, 2012 Share #82  Posted August 20, 2012 da geht wohl nix mehr  Und ich habe nicht mal mitbekommen, womit er sich das verdient hat ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted August 20, 2012 Share #83  Posted August 20, 2012 Ich hab eine Maurice Lacroix die ich gegen keine andere Uhr auf der Welt tauschen würde.Und ich würde eher jede Leica hergeben als diese Uhr.  Und? Ist die Zeit jetzt damit besser geworden?  GROSSARTIG!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 20, 2012 Share #84  Posted August 20, 2012 Und ich habe nicht mal mitbekommen, womit er sich das verdient hat ...  Dieses dann hier zu berichten und zu kommentieren, würde ggf. weitere Sperren nach sich ziehen, zumindest aber die Löschung der Beiträge dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2012 Share #85  Posted August 20, 2012 DAS würde sofort auffallen  hab gerade mit ihm gemailt dem gehts wirklichj bestens, wie so oft den schlechten Menschen;)  was ist denn heute bloss los, ach Montag und Sommer is, ich war vor hin bei Oma Peters, hatte ihr einen Stuhl geleimt, die ist 92 ( extrem rüstig) war blau im Gesicht weil gestürzt, hatte wie immer sehr gute Laune. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 20, 2012 Share #86  Posted August 20, 2012 na, dann grüss ihn mal schön und Oma Peters eine gute Besserung  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 20, 2012 Share #87  Posted August 20, 2012 Advertisement (gone after registration) da geht wohl nix mehr  Mist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 20, 2012 Share #88  Posted August 20, 2012 hab gerade mit ihm gemailt dem gehts wirklichj bestens, wie so oft den schlechten Menschen;)  Vielleicht ist er ja längst wieder da...  Es gibt immer Möglichkeiten, nicht mehr dabei, aber mitten drin zu sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 20, 2012 Share #89  Posted August 20, 2012 Och bitte...  1. Gerne bitte die kleinen persönlichen Nickeligkeiten wieder einstellen.  2. Sperren diskutieren wir grundsätzlich nicht öffentlich. Wer sich wirklich für einen konkreten Fall interessiert, kann mir eine PN schreiben.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted August 20, 2012 Share #90 Â Posted August 20, 2012 Jojo, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 20, 2012 Share #91  Posted August 20, 2012 Meistens werden Dinge dann besonders wichtig, wenn sie nicht mehr da sind ... .  ..öfter mal alle Bilder löschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 20, 2012 Share #92  Posted August 20, 2012 .... damit bekommst Du zumindest keine blauen Finger  Sowieso nicht, ich verwende im Füller grüne Tinte Der ist allerdings nicht von MB Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 20, 2012 Share #93  Posted August 20, 2012 Sowieso nicht, ich verwende im Füller grüne Tinte  dto.   PS: - allerdings im MB Link to post Share on other sites More sharing options...
stoecky Posted August 22, 2012 Share #94  Posted August 22, 2012 Ja aber! wenn das so passiert wie Du schilderst, dann waren die Bilder dem Besitzer einfach auch nicht wichtig genug.Alle Dinge (des Lebens) die einem nicht wichtig genug sind, gehen früher oder später im Prinzip den gleichen Weg. Egal ob digital oder analog. Ich kann das Problem da beim besten Willen nicht entdecken.  Jein. Ein album unterliegt nicht so sehr einer zufaelligen, gewollten oder unbewussten loeschung. Die daten sind nicht greifbar, viele wissen auch nicht genug darueber. Ein fotoalbum, dazu braucht es kein know how. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 22, 2012 Share #95  Posted August 22, 2012 Jein. Ein album unterliegt nicht so sehr einer zufaelligen, gewollten oder unbewussten loeschung. Die daten sind nicht greifbar, viele wissen auch nicht genug darueber. Ein fotoalbum, dazu braucht es kein know how.  Das hier stand am Anfang dieses Fadens: Zitat: 1. Fast alle Bilder sollten lieber erst gar nicht gemacht oder umgehend gelöscht werden.  Wo ist dann das Problem mit der (unbewussten) Löschung...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.