ferdinand Posted August 12, 2012 Share #1 Â Posted August 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ... alles mit R und Tri-X Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Hi ferdinand, Take a look here OGP 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted August 12, 2012 Author Share #2 Â Posted August 12, 2012 .... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 12, 2012 Author Share #3 Â Posted August 12, 2012 ,., Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted August 12, 2012 Share #4  Posted August 12, 2012 Schöne Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 12, 2012 Share #5  Posted August 12, 2012 Gefällt mir auch sehr, am besten finde ich das 3. aus #1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 12, 2012 Share #6  Posted August 12, 2012 Schöne Autos - und klasse Fotos. Hat bestimmt Spass gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 13, 2012 Share #7  Posted August 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Schöne Serie in einem ausgezeichneten sw Ferdl - das macht doch Lust, nächstes Jahr da auch mal wieder hinzureisen  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 13, 2012 Share #8  Posted August 13, 2012 sehr schön! hach, da muss ich auch nochmal hin ...  OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 13, 2012 Share #9  Posted August 13, 2012 sehr schön, gefällt mir vor allem auch durch das SW ... und das weltweit erste Auto mit Zentralverriegelung ist ja auch dabei, ganz besonders schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 13, 2012 Share #10  Posted August 13, 2012 ... und das weltweit erste Auto mit Zentralverriegelung ist ja auch dabei, ganz besonders schön!  Gab´s nicht schon vor der Isetta eintürige Autos?  Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 13, 2012 Author Share #11  Posted August 13, 2012 Gab´s nicht schon vor der Isetta eintürige Autos?   ..... iss eh nix mit Zentralverriegelung, das war der 'Zweitürer' (Isetta 600)  ..... sieht man auf dem Bild natürlich nicht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 13, 2012 Share #12  Posted August 13, 2012 ..... iss eh nix mit Zentralverriegelung, das war der 'Zweitürer' (Isetta 600)  ..... sieht man auf dem Bild natürlich nicht ....  Doch, doch. Wenn man sich die Scheinwerfer ansachaut, die sind bei der kleinen Isetta freistehend, beim 600er in die Karosserie integriert. Details wie die große Chromschwinge etc. lassen auch auf die große Isetta schliessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 13, 2012 Author Share #13  Posted August 13, 2012 Doch, doch. Wenn man sich die Scheinwerfer ansachaut, die sind bei der kleinen Isetta freistehend, beim 600er in die Karosserie integriert. Details wie die große Chromschwinge etc. lassen auch auf die große Isetta schliessen.  .... und hinten links am Fenster sieht man es auch Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 13, 2012 Share #14  Posted August 13, 2012 sehr schön!....und warum haben wir uns nicht gesehen......  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 13, 2012 Author Share #15  Posted August 13, 2012 sehr schön!....und warum haben wir uns nicht gesehen...... Grüße, Jan   Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ich war nur am Freitag dort und dies hatte ich mehr oder weniger erst am Freitag Morgen entschieden Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 13, 2012 Share #16  Posted August 13, 2012 Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ich war nur am Freitag dort und dies hatte ich mehr oder weniger erst am Freitag Morgen entschieden  o.k. ...dann ist es klar......Samstag und etwas am Sonntag war ich da.....  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 13, 2012 Share #17  Posted August 13, 2012 Ich war Samstag da, Jan. Aber Du warst eh schwer beschäftigt bei der feinen Ausbeute die Du uns mitgebracht hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.