MAX Posted June 22, 2014 Share #861 Posted June 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Grüße Ich war mal so frei : - müsste nur noch das Typen- und Nummernschild gespiegelt werden 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2014 Posted June 22, 2014 Hi MAX, Take a look here . der Oldtimer-Thread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted June 22, 2014 Share #862 Posted June 22, 2014 Kann ich mir nur gegen einen Spiegel ansehen! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 22, 2014 Share #863 Posted June 22, 2014 Kann ich mir nur gegen einen Spiegel ansehen! Ja, mein Beispiel ist natürlich mit einem zu sehen. Auf dem Original ist mir einfach zu zuviel drauf, so daß der Hund am Ende der Strasse "untergeht". Mit der "Diagonale" hader(t)e ich auch. Die Bildwirkung insgesamt - durch die Spiegelung - ist natürlich der Hammer.! Deshalb mein Vorschlag. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 22, 2014 Share #864 Posted June 22, 2014 Ja, mein Beispiel ist natürlich mit einem zu sehen. Auf dem Original ist mir einfach zu zuviel drauf, so daß der Hund am Ende der Strasse "untergeht". Mit der "Diagonale" hader(t)e ich auch. Die Bildwirkung insgesamt - durch die Spiegelung - ist natürlich der Hammer.! Deshalb mein Vorschlag. Genau die Dinge im Hintergrund machen das Bild rund. Aber Du lernst halt noch und das ist gut so 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 22, 2014 Share #865 Posted June 22, 2014 Ja, mein Beispiel ist natürlich mit einem zu sehen. Auf dem Original ist mir einfach zu zuviel drauf, so daß der Hund am Ende der Strasse "untergeht". Mit der "Diagonale" hader(t)e ich auch. Die Bildwirkung insgesamt - durch die Spiegelung - ist natürlich der Hammer.! Deshalb mein Vorschlag. War natürlich nicht Ernst gemeint. Ist Geschmackssache, aber für mich hat die Orginalversion mehr Dynamik, die Diagonale gefällt mir zusätzlich als i-Tüpfelchen zum Gesamtlook. Version 2 ist mir ein bisserl zu eng. Grüße Marc 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 22, 2014 Share #866 Posted June 22, 2014 Genau die Dinge im Hintergrund machen das Bild rund. Aber Du lernst halt noch und das ist gut so Ich würde es einfach Geschmackssache/Stil nennen Apropos: Man lernt nie aus, auch Du nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 23, 2014 Share #867 Posted June 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Pana LX 3 (möglicherweise) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/184672-der-oldtimer-thread/?do=findComment&comment=2616213'>More sharing options...
hotte_cool Posted June 23, 2014 Share #868 Posted June 23, 2014 Reine Geschmackssache Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jaguar MK 10 4,2 Ltr. Bj. 1966 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jaguar MK 10 4,2 Ltr. Bj. 1966 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/184672-der-oldtimer-thread/?do=findComment&comment=2616219'>More sharing options...
Guest Benqui Posted June 23, 2014 Share #869 Posted June 23, 2014 Waaaaaa, mir brennen die Augen!!!!! Nicht wegen deines Photos, sondern wegen der gelben Felgen!! Schmerz laß nach, welch ein Sakrileg Grüße Marc 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2014 Share #870 Posted June 23, 2014 Waaaaaa, mir brennen die Augen!!!!! Nicht wegen deines Photos, sondern wegen der gelben Felgen!! Schmerz laß nach, welch ein Sakrileg Grüße Marc Das kommt davon, wenn man bereits 'Bier' nicht mehr richtig schreiben kann... Aber vielleicht sind es nur leicht entfernbare, aufgeklebte Folien und die Räder sind auch schnell gewechselt? Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted June 23, 2014 Share #871 Posted June 23, 2014 Es freut doch immer wieder, wenn so etwas für ein wenig "Aufregung" sorgt . 1. entfernbare Folie 2. wechselbare Felgen 3. Geschmackssache und da fährt in good old England ein BigJag in ähnlichem Design einher. Bei Augenschmerzen empfiehlt mein Doc übrigens eine Sonnenbrille. Hoho! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 23, 2014 Share #872 Posted June 23, 2014 da werden Erinnerungen wach Gruß Werner Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/184672-der-oldtimer-thread/?do=findComment&comment=2616456'>More sharing options...
hotte_cool Posted June 23, 2014 Share #873 Posted June 23, 2014 Tres chique! So einen habe ich mir damals zum Abi von meinem Pa gewünscht - und natürlich: nicht bekommen! Meine Wunschfarbe damals war allerdings gelb mit schwarzen Streifen. Gab es werkseitig. Das war die "Billigversion" dieser tollen Kiste. Hätte mich vor Mädels wohl nicht retten können. Bin meinem Pa deswegen immer noch ein wenig böse. Im Kassettenrecorder hätten die Stones rumort. Au wei! Seufz! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 23, 2014 Share #874 Posted June 23, 2014 Tres chique! So einen habe ich mir damals zum Abi von meinem Pa gewünscht - und natürlich: nicht bekommen! Meine Wunschfarbe damals war allerdings gelb mit schwarzen Streifen. Gab es werkseitig. Das war die "Billigversion" dieser tollen Kiste. Hätte mich vor Mädels wohl nicht retten können. Bin meinem Pa deswegen immer noch ein wenig böse. Im Kassettenrecorder hätten die Stones rumort. Au wei! Seufz! ...auch wenn es Dich nicht tröstet, Du bist nicht der Einzige, für den dieses Auto leider ein Wunschtraum geblieben ist. Deswegen sollte man dem Pa nicht mehr böse sein, es gibt Wichtigeres im Leben:D, und das hast Du ja wohl mit Hilfe der Eltern erreicht. Gruß Werner 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 23, 2014 Share #875 Posted June 23, 2014 Jetzt fehlt nur noch ein Ford Capri mit Fuchsschwanz Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 23, 2014 Share #876 Posted June 23, 2014 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/184672-der-oldtimer-thread/?do=findComment&comment=2616633'>More sharing options...
ferdinand Posted June 23, 2014 Share #877 Posted June 23, 2014 . Leider keine Antenne mit Fuchsschwanz Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 23, 2014 Share #878 Posted June 23, 2014 Leider keine Antenne mit Fuchsschwanz ZUM GLÜCK. Sowas gehört an einen Manta, nicht an eine so schicken Capri 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 23, 2014 Share #879 Posted June 23, 2014 ... da fährt in good old England ein BigJag in ähnlichem Design einher. Das wird eine runtergekommene "Follow Me!"-Katze auf irgendeinem Mini-Airflied sein 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 23, 2014 Share #880 Posted June 23, 2014 Jetzt fehlt nur noch ein Ford Capri mit Fuchsschwanz Auch wenns weh tut, der Opel GT hatte immer die Nase vorn, da kriegte der Ford Capri "keine Schnitte":D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts