becker Posted July 24, 2012 Share #61  Posted July 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Die M9 von Herrn Becker ist auch keine echte Leica - sie sind einfach nicht gepflegt genug aus *duck und wech*  Die wird halt benutzt mit rauhen Handwerkerhänden und nicht nur angeguckt. Meine M9 ist Chabby chick by nature:p  Die Xen fliegen Dir bei 5 über Bort:D  Währen die 9 sich ganz entspannt sonnt:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Hi becker, Take a look here Bildbesprechung.......... I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted July 24, 2012 Share #62  Posted July 24, 2012 Aus leidvoller, 2.000,-€ teurer Erfahrung kann ich der 9 einen gewissen Hang zum Fliegen leider auch nicht absprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 24, 2012 Share #63  Posted July 24, 2012 DDie Xen fliegen Dir bei 5 über Bort:D   Lasst uns segeln gehen. Ich bringe auch die Praktika mit, versprochen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 24, 2012 Share #64  Posted July 24, 2012 Lasst uns segeln gehen. Ich bringe auch die Praktika mit, versprochen  Bei so einem Wetter lieber schwimmen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 24, 2012 Share #65  Posted July 24, 2012 Lasst uns segeln gehen. Ich bringe auch die Praktika mit, versprochen  Segelboote können gefährlich sein, speziell für Leica M Linsen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 25, 2012 Share #66  Posted July 25, 2012 Segelboote können gefährlich sein, speziell für Leica M Linsen  Hi, kann ich bestätigen, sogar sehr gefährlich............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 25, 2012 Share #67  Posted July 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Segelboote können gefährlich sein, speziell für Leica M Linsen  Das war ein lahmes Plattbodenschiff. Das ist Segeln für Arme Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 25, 2012 Share #68 Â Posted July 25, 2012 Bei so einem Wetter lieber schwimmen....... Â Na ja, die Praktika geht dann auch schwimmen...... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 25, 2012 Share #69  Posted July 25, 2012 Das war ein lahmes Plattbodenschiff. Das ist Segeln für Arme  Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.