Holger1 Posted August 5, 2012 Share #21 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) hoffentlich schaffe ich es mal in FRA dabei zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Hi Holger1, Take a look here Rhein-Main ....... I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted August 5, 2012 Share #22 Posted August 5, 2012 Oah! Da hätte ich Lust zu. Muss mal in meinen Familien-Kalender schauen. Meine Leica III will sicher mal wieder ausgeführt werden... Hui, das ist eines der wenigen Wochenende, wo bisher nichts ansteht! Wow! Ich wäre also auch gerne dabei. (Sofern nicht eines meiner Kinder mir einen Strich durch die Rechnung macht...) Gibt es schon Vorschläge zu Zeit und Treffpunkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 5, 2012 Share #23 Posted August 5, 2012 Oah! Da hätte ich Lust zu. Muss mal in meinen Familien-Kalender schauen. Meine Leica III will sicher mal wieder ausgeführt werden... Hui, das ist eines der wenigen Wochenende, wo bisher nichts ansteht! Wow! Ich wäre also auch gerne dabei. (Sofern nicht eines meiner Kinder mir einen Strich durch die Rechnung macht...) Gibt es schon Vorschläge zu Zeit und Treffpunkt? ach komm- hinterher biste doch wieder nur inkognito da wie bei der letzten Börse.... Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 5, 2012 Share #24 Posted August 5, 2012 Wie? Was? Incognito? Ich? Ich habe mir sogar die Chili-Trüffel abgeholt! Spätestens da musste ich mich zu erkennen geben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 5, 2012 Share #25 Posted August 5, 2012 Wie? Was? Incognito? Ich? Ich habe mir sogar die Chili-Trüffel abgeholt! Spätestens da musste ich mich zu erkennen geben! ich kanns bezeugen - er ist (war) real Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 5, 2012 Share #26 Posted August 5, 2012 ... der 25.08. ist bei mir jetzt auch im Terminkalender vorgemerkt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 6, 2012 Share #27 Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Das klingt sehr interessant - und sieht schon mal nach reger Teilnahme aus. Ich kann aber leider trotzdem nicht dabei sein, denn ich werde meine 1. September-Ausstellung hängen. (Die 2. im September wird kunst+raum sein. Ankündigung folgt rechtzeitig im gleichnamigen Faden) Euch wünsche ich viel Spaß. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183608-rhein-main/?do=findComment&comment=2080505'>More sharing options...
mmg Posted August 7, 2012 Share #28 Posted August 7, 2012 Schön, dann will ich auch mal rege teilnehmen... Mir freue sich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Tuvok75 Posted August 7, 2012 Share #29 Posted August 7, 2012 Termin ist eingetragen! Sollte klappen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 7, 2012 Share #30 Posted August 7, 2012 Wie habt ihr das vor? Ferdl als Organisator kann mir sicher Auskunft geben. Ich könnte nämlich erst abends dazukommen, nachmittags habe ich Ausbildung. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 8, 2012 Share #31 Posted August 8, 2012 Ja, schreibt doch mal, wann wir uns wo treffen. Und eine Liste der TN wäre auch schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 8, 2012 Share #32 Posted August 8, 2012 Ferdl macht eine private Studie zur Gruppendynamik im LUF und wartet ab wie es hier weiter geht ohne das er als TO sagt wann wir uns wo treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 8, 2012 Share #33 Posted August 8, 2012 Ferdl macht eine private Studie zur Gruppendynamik im LUF und wartet ab wie es hier weiter geht ohne das er als TO sagt wann wir uns wo treffen ...ich weiss wo - sag`s aber nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 8, 2012 Share #34 Posted August 8, 2012 Wer plant zu kommen? ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg Tuvok75 umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle (vielleicht) () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Einige Vornamen kenne ich nicht, sorry!) Cool! 10 Zusagen und zudem 7 Mal "vielleicht"! Meine Leica-Tasche ist bereits gepackt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 8, 2012 Author Share #35 Posted August 8, 2012 Vielen Dank Carsten für die Zusammenfassung der Teilnehmer. Mein Vorschlag ist wie folgt: Für die Frühaufsteher: 13:00 Uhr Treffen am Holbeinsteg und zwar dribdebach auf der Sachsenhäuser Seite. Fotografische Übungen an der Frankfurter Skyline Ab 15:00 Uhr: Besuch des Städel Museums zur Sonderausstellung 'Malerei in Fotografie' (St). Diejenigen, die das nicht interessiert, können sich weiter an der Frankfurter Skyline austoben Ab ca. 17:00 Uhr: Street-Fotografie in Alt-Sachsenhausen, alle Knipsen sind erlaubt! Ab 18:30/19:00 Uhr treffen wir uns standesgemäß im PROLETARIAT, Abtsgäßchen 8, Sachsenhausen, Tel 069 67734300. Hierzu muß ich noch Tische reservieren, was ich morgen machen werde. Ich gebe dann noch Bescheid ob alles dabei bleibt oder wir Alternativen suchen. Meine Händi-Nummer für alle Fälle: NullEinsSiebenEinsVierNullEinsNeunSiebenVierNull Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 8, 2012 Share #36 Posted August 8, 2012 Finde ich klasse so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 9, 2012 Share #37 Posted August 9, 2012 Ferdl, ich komme auch und bringe die .. mit. Grüße aus der LEICA-Stadt Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 9, 2012 Share #38 Posted August 9, 2012 Wer plant zu kommen? ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg Tuvok75 Holger1 () umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle (vielleicht) () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 9, 2012 Author Share #39 Posted August 9, 2012 Wer plant zu kommen?ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) Tuvok75 (Stefan) Holger1 () umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle (vielleicht) () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) .... ich hab mal einige fehlende Vornamen ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 9, 2012 Share #40 Posted August 9, 2012 Ich würde auch mal vorbeischauen, aber Abends kann ich nicht. Platzreservierung entfällt. Sharif (Christoph) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.