S/W Posted August 18, 2012 Share #61 Posted August 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Muss leider absagen. Sorry.Claus Schade! Außerdem hätte ich gern mal Dein VC Nokton an meiner M9 ausprobiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2012 Posted August 18, 2012 Hi S/W, Take a look here Rhein-Main ....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted August 18, 2012 Share #62 Posted August 18, 2012 Schade! Außerdem hätte ich gern mal Dein VC Nokton an meiner M9 ausprobiert! Welches denn? hab auch zwei zu bieten die ich mitbringen könnte (1,5 und 1,1) Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 19, 2012 Share #63 Posted August 19, 2012 Welches denn? hab auch zwei zu bieten die ich mitbringen könnte (1,5 und 1,1) Bitte das 1,1 Trotzdem bedauerlich Klaus, wenn Du nicht kommen kannst! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 19, 2012 Share #64 Posted August 19, 2012 ...kannst ja schon mal üben ----> home ! ... nö, macht nur im Fotorudel Spaß ! Also, nicht kneifen, Film (!) einlegen und mitkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 19, 2012 Share #65 Posted August 19, 2012 Ja, und Köpfe fotografieren . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183608-rhein-main/?do=findComment&comment=2089827'>More sharing options...
S/W Posted August 19, 2012 Share #66 Posted August 19, 2012 Ja, und Köpfe fotografieren . [ATTACH]330458[/ATTACH] Ja, Kugelköpfe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2012 Author Share #67 Posted August 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Ja, und Köpfe fotografieren . [ATTACH]330458[/ATTACH] Erich, wann hast Du denn dieses Bild gemacht? Flughafen Egelsbach? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2012 Author Share #68 Posted August 19, 2012 Bitte das 1,1 Trotzdem bedauerlich Klaus, wenn Du nicht kommen kannst! Klaus ist so vornehm, daß er sich mit C schreibt Schade, daß er nicht kommt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 19, 2012 Share #69 Posted August 19, 2012 Îch wäre sehr gern gekommen. Leider funktioniert meine Familie im Moment nicht. Geht einfach nicht. Vornehmer CLAUS Link to post Share on other sites More sharing options...
Tuvok75 Posted August 20, 2012 Share #70 Posted August 20, 2012 Muss leider auch wieder absagen :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 20, 2012 Share #71 Posted August 20, 2012 Muss leider auch wieder absagen :-( Wenn das so weiter geht reicht ein Bistrotischchen im Eiscafé Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted August 20, 2012 Share #72 Posted August 20, 2012 Îch wäre sehr gern gekommen. Leider funktioniert meine Familie im Moment nicht. Geht einfach nicht.Vornehmer CLAUS Schade Claus! Vielleicht funktioniert sie ja wieder bis zum 15. September und Du und andere schaffen es bei unserem 5. Limburger Forumstreffen dabei zu sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 20, 2012 Share #73 Posted August 20, 2012 Sorry, Kalle! Jetz aber: ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) kalle () Helmut Schütz () Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) Schade, Claus, dass du nicht kommen kannst. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 20, 2012 Share #74 Posted August 20, 2012 ...Vornehmer CLAUS Sorry, gelobe Besserung Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 21, 2012 Share #75 Posted August 21, 2012 Sorry, Kalle! Jetz aber: ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) kalle () Helmut Schütz () Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) Schade, Claus, dass du nicht kommen kannst. Hallo Leute, bin ab Donnerstag beruflich bis Mitte der Folgewoche unterwegs, so dass ich dieses mal leider nicht teilnehmen kann, sorry. Ich wünsche aber allein einen erfolgreiche und spassige Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 24, 2012 Share #76 Posted August 24, 2012 Hallo Ferdl,sehr gute Idee, ich setz mal den Status "Interesse", kann jetzt aber noch keine Zusage geben. Bin raus - ich kann am Samstag nicht nach F kommen. Ich hätte mir auch gerne noch die Neue angesehen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/cafe-leitz/251470-darauf-wartet-frankfurt-seit-1907-a.html Viel Spaß wünscht Euch Leo Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 24, 2012 Share #77 Posted August 24, 2012 Och, nee!! Jetzt kann ich doch nicht kommen. Ärgerlich! Bei stapelt sich die Arbeit, so dass ich sie mit ins Wochenende nehmen musste... Euch viel Spaß morgen! (Jetzt hoffe ich ganz stark auf den 15. und das Limburger Treffen!) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 24, 2012 Share #78 Posted August 24, 2012 Ferdl: ja, war in Egelsbach. Ich komme übrigens morgen nur mit SW-Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 24, 2012 Share #79 Posted August 24, 2012 Ferdl: ja, war in Egelsbach. Ich komme übrigens morgen nur mit SW-Film. Hat aber wenigstens Ton oder? Ist's ein Stummfilm? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 24, 2012 Share #80 Posted August 24, 2012 Man hört schon das Schnalzen der R7 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.