Thomas Böder Posted July 19, 2006 Share #1 Posted July 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Sie befindet sich gerade in der "Obelisken-Haltung". Ihr Hinterteil ist exakt in Sonnenrichtung positioniert. Damit bietet sie der Sonne wenig Angriffsfläche und vermeidet so eine Überhitzung ihres Körpers. Oly E-1, Balgen, 135er + Blitz und Softbox. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2006 Posted July 19, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Blutrote Heidelibelle. I'm sure you'll find what you were looking for!
colorbox Posted July 19, 2006 Share #2 Posted July 19, 2006 ich bediene mich mal der Sprache der Jugend und sage auch "megageil" Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 20, 2006 Share #3 Posted July 20, 2006 echt stark!!!!!!!! beneidenswert, deine aufnahmen, thomas. schönen gruß - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 20, 2006 Share #4 Posted July 20, 2006 Wieder mal ein echter Böder - mehr sog I ned Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 20, 2006 Share #5 Posted July 20, 2006 Tolles Bild. Und das mit dem Trick, der Sonne aus dem Weg zu gehen ist mir neu. Man lernt nie aus - danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
wirbelwind Posted July 20, 2006 Share #6 Posted July 20, 2006 it's perfect!!! Laola für Thomas! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 20, 2006 Share #7 Posted July 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Schade, dass wir Menschen diesen Trick nicht beherrschen, heute könnt ich ihn gut brauchen (womöglich sogar im Schatten) :-) und natürlich neidlos: Wieder einmal ein Böder-Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 20, 2006 Share #8 Posted July 20, 2006 Schade, dass wir Menschen diesen Trick nicht beherrschen, heute könnt ich ihn gut brauchen (womöglich sogar im Schatten) :-) und natürlich neidlos: Wieder einmal ein Böder-Foto! Tun wir doch, oder gehst Du nicht aufrecht ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 20, 2006 Share #9 Posted July 20, 2006 Tun wir doch, oder gehst Du nicht aufrecht ;-) Das bringt Dir exaktamente nur etwas am Äquator Thomas, wieder mal super. Wie lange mußtest Du dafür ansitzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 20, 2006 Share #10 Posted July 20, 2006 Tun wir doch, oder gehst Du nicht aufrecht ;-) Ach man Holger, in meinem "Alter" hängt man schon ganz schön rum und mit dem Hintern pielop Richtung Sonne, bin ich nur noch selten unterwegs. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 20, 2006 Author Share #11 Posted July 20, 2006 Wie lange mußtest Du dafür ansitzen? Ging eigentlich, 10 Minuten ca. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 21, 2006 Share #12 Posted July 21, 2006 Ach man Holger, in meinem "Alter" hängt man schon ganz schön rum und mit dem Hintern pielop Richtung Sonne, bin ich nur noch selten unterwegs.Gerd sehr schön, lache immer noch :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 21, 2006 Share #13 Posted July 21, 2006 Die eine oder andere La Ola auch von mir. Perfekt. Die Greta Garbo der Libellen! Knackige Schärfe, da, wo sie sein soll. Wunderbar, die weitgehend monochrome Unschärfe des Hintergrundes! Meisterlich! grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 21, 2006 Share #14 Posted July 21, 2006 Klasse Foto! Constantin Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 22, 2006 Share #15 Posted July 22, 2006 Hi, SUPER !!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted July 31, 2006 Share #16 Posted July 31, 2006 Ich kanns nur wiederholen: berauschend! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 31, 2006 Share #17 Posted July 31, 2006 Echt gut! Danke für das schöne Photo. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted July 31, 2006 Share #18 Posted July 31, 2006 hier geht "die Schärfe spazieren" würde der Jochen Bornemann jetzt sagen, immer wieder klasse! Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted July 31, 2006 Share #19 Posted July 31, 2006 Ja das auch:D . Ja der Thomas, da hat er wieder was losgelassen. Was mit meisterlicher Hand aus einem alten 135 er mit der Cam herauszuholen ist. Bravo!! Was wäre das alles ohne das Verständis für die Natur, das Insekt, die Pflanze. Nach genauer und präziser Beobachtung ist das Foto dann " nur " noch das fertige Produkt. Oder? Wenn das nur immer so klar wär. Und so einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
berggeist Posted July 31, 2006 Share #20 Posted July 31, 2006 mir bleibt nichts mehr zu sagen, es ist alles gesagt.Glückwunsch (kleines bisschen neidisch) Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.